Der Gletscher ruft...

ATTRAKTIVE PAUSCHALE ZUM GLETSCHEROPENING
740x416 Pixel - Dateigröße: 61,17 Kb
Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, bis der Winter endlich da ist. Die ersten Vorboten gibt es schon in den Bergen. Auch am Hintertuxer Gletscher wird alles für das Gletscheropening Anfang Oktober vorbereitet. Von 1. bis 4. Oktober 2015 feiern auch wir das Better Park Opening mit einem tollen Pauschalangebot. Drei Nächte inklusive Frühstück gibt es im Alpenbad Hotel Hohenhaus pro Person bereits um 240 Euro (im Doppelzimmer Nord). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

Alpenbad Hotel Hohenhaus
Hintertux 774
6294 Tux
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
05285 8501
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/129005

https://www.prmaximus.de/pressefach/alpenbad-hotel-hohenhaus-pressefach.html
Die Pressemeldung "ATTRAKTIVE PAUSCHALE ZUM GLETSCHEROPENING" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ATTRAKTIVE PAUSCHALE ZUM GLETSCHEROPENING" ist Alpenbad Hotel Hohenhaus, vertreten durch Bernhard Erler.