Digitale Gästemappe - NEU ab September 2015

SURF ALARM IM HOHENHAUS - SAMSUNG TABLETS FÜR ALLE ZIMMER
600x420 Pixel - Dateigröße: 41,83 Kb
Wie ihr euch vorstellen könnt waren wir im Sommer nicht untätig, sondern haben einige Neuheiten vorbereitet. Besonders freuen wir uns, dass ab 24. September JEDES Zimmer mit einem nagelneuen Samsung Tab 4 ausgestattet ist. Die Tablets sind perfekt auf unsere Hotelgäste abgestimmt. Neben aktuellen Infos zum Hotel und der Region bietet das Tablet aber auch alle üblichen Funktionen. Unsere Gäste können im Internet surfen, Mails bearbeiten, Zeitung lesen, spielen und vieles mehr. Und das alles blitzschnell, im schnellsten Netz von Hintertux. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

Alpenbad Hotel Hohenhaus
Hintertux 774
6294 Tux

Die Pressemeldung "SURF ALARM IM HOHENHAUS - SAMSUNG TABLETS FÜR ALLE ZIMMER" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SURF ALARM IM HOHENHAUS - SAMSUNG TABLETS FÜR ALLE ZIMMER" ist Alpenbad Hotel Hohenhaus, vertreten durch Bernhard Erler.