06.05.2015 12:11 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Fleurop AG

Danke an die beste Mama: Sag es mit Blumen zum Muttertag

Unsere Mütter sind immer für uns da. Spätestens zum Muttertag wird es höchste Zeit, einmal Danke! zu sagen.
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Was ist emotionaler und ausdrucksstärker als ein fröhlicher Blumenstrauß? Bei der diesjährigen Muttertags-Kollektion von Fleurop (http://www.fleurop.de) findet jeder den passenden Strauß, um seine Mutter am Sonntag mit einem persönlichen Blumengruß zu überraschen und zum Strahlen zu bringen.

Danke an die beste Mama: Sag es mit Blumen zum Muttertag Spätestens zum Muttertag wird es Zeit, uns für die Liebe und Fürsorge unserer Mutter zu bedanken - am besten mit einem Blumenstrauß von Fleurop.
[Fleurop AG - 06.05.2015] (Mynewsdesk) Was ist emotionaler und ausdrucksstärker als ein fröhlicher Blumenstrauß? Bei der diesjährigen Muttertags-Kollektion von Fleurop (http://www.fleurop.de) findet jeder den passenden Strauß, um seine Mutter am Sonntag mit einem persönlichen Blumengruß zu überraschen und zum Strahlen zu bringen.

Mama ist die Beste! Sie hat uns in den Schlaf gesungen, uns unseren Lieblingskuchen gebacken, uns beim ersten Liebeskummer getröstet und uns Geborgenheit geschenkt. Der Muttertag ist der richtige Anlass, um mit einem wunderschönen, leuchtenden Blumenstrauß „Danke!“ zu sagen, wie es Worte nicht ausdrücken können.

Die Fachfloristen von Fleurop haben in diesem Jahr eine liebevolle Muttertags-Kollektion aus 30 handgebundenen Bouquets kreiert, die ganz unter dem Motto „Dankbarkeit“ steht: Der kompakte, rund gebundene Strauß „Danke für unzählige Heftpflaster“ in Rosa-Gelb mit Rosen, Gerbera und Efeu verzaubert mit seinem Charme. Pure Lebensfreude strahlt der farbenfrohe Strauß „Danke für die beste Mutti der Welt“ in Rosa-Violett mit Rosen, Eustoma und weiß-gelben Farbtupfern aus. Besonderes Symbol für die Ausdruckskraft der Liebe ist seit jeher die rote Rose. Der üppige Premium-Rosenstrauß „Danke für Deine Fürsorge“ aus roten und rosafarbenen Rosen sowie zarten Blüten der Saison, umgeben von einem Kranz aus Schneeball, drückt tiefe Bewunderung aus.

Über das internationale Fleurop-Netzwerk mit mehr als 50.000 Partnerfloristen können Mütter auf der ganzen Welt mit frischen und persönlich überreichten Blumensträußen glücklich gemacht werden. Auf www.fleurop.de oder bei einem der 6.500 verbundenen Floristik-Fachgeschäfte in Deutschland werden Blumen-Bestellungen für den Muttertag sogar noch am Muttertagssonntag, den 10. Mai 2015 bis 11 Uhr angenommen – Fleurop garantiert die rechtzeitige Auslieferung am gleichen Tag mit einem exklusiven Sonntagszuschlag von nur 2,95 €.
Übersicht der Bestellmöglichkeiten zum Muttertag am 10. Mai 2015:
Auftragsannahme
• im Internet unter http://www.fleurop.de
• in mehr als 6.500 Fleurop-Fachgeschäften bundesweit
• über das Fleurop-Service-Telefon: 030 / 713 - 710

Bestellfrist – Last Minute
• Alle Aufträge, die bis zum Muttertag, den 10. Mai 2015 um 11:00 Uhr bei Fleurop eingehen, werden garantiert noch am selben Tag mit einem Sonntagszuschlag von nur 2,95 € ausgeliefert.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Mit Blumen zum Muttertag der besten Mama Danke! sagen. (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Fleurop AG
Die Fleurop AG hat ihren Sitz in Berlin. Die über 100-jährige Firmengeschichte ist beeindruckend. Im Jahr 1908 hatte der Berliner Florist Max Hübner eine geniale Idee: Nicht die Blumen sollten auf die Reise gehen, sondern Aufträge an zuverlässige Blumenfachgeschäfte vor Ort die Fleurop-Idee war geboren. Heute bilden rund 50.000 Partnerfloristen in 150 Ländern der Erde das globale Fleurop-Netz. Das Fleurop-Prinzip gilt weltweit: Jeder Fleurop-Gruß wird ausschließlich von professionellen Floristen in Handarbeit gefertigt und persönlich an den Empfänger überreicht. Weltweit überbringen die Fleurop-Partner jedes Jahr über 25 Millionen Fleurop-Grüße. Im Juni 2015 ist die Fleurop AG zudem Veranstalter des Fleurop-Interflora World Cups, der Weltmeisterschaft der Floristen, in Berlin. http://www.fleurop.de
Fleurop AG, Frau Melanie Schindler
Lindenstraße -4 3, 12207 Berlin, Deutschland