06.05.2015 08:11 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

Der zerbrechliche Traum vom großen Goldglück
740x555 Pixel - Dateigröße: 85,33 Kb
(Mynewsdesk) Geht es der Wirtschaft gut, dann sinken die Goldpreise ins Bodenlose. In krisengeschüttelten Zeiten aber geht der Goldpreis zuverlässig immer nach oben. So ist es zumindest in der Geschichte des Goldes am Aktienmarkt abzulesen. Doch die dramatischen Ups and Downs der letzten Monate beim Goldpreis lassen sogar eingefleischte Börsianer stutzen. Anleger fragen sich nun: Droht die Goldblase zu platzen?

Indien im GoldrauschNeben den Wirtschaftsgiganten Russland und China zieht ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Der zerbrechliche Traum vom großen Goldglück" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der zerbrechliche Traum vom großen Goldglück" ist -, vertreten durch Richard Roberts.