28.04.2015 07:41 Uhr in Kultur & Kunst von -

Kinderhilfswerk
450x378 Pixel - Dateigröße: 48,51 Kb
(Mynewsdesk) Nach intensiven und umfangreichen Verhandlungen mit dem Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) ist das deutsche Kinderhilfswerk „Inter-National Children Help (ICH)“ aus dem Angebot der Vermittlung von Delfintherapien und Spendenaktionen aus Tierschutzgründen ausgestiegen.??

In den letzten Jahren hat der Verein ICH nach eigenen Angaben über 100 Kindern eine Teilnahme an einer Delfintherapie mit speziell eingeworbenen Spendengeldern in Spanien und der Türkei ermöglicht. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Jürgen Ortmüller

Möllerstr. 19

0049/(0)2334/919022 tel

Die Pressemeldung "Kinderhilfswerk "Inter-National Children Help (ICH)" steigt nach Tierschutzkritik aus Delfintherapie aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kinderhilfswerk "Inter-National Children Help (ICH)" steigt nach Tierschutzkritik aus Delfintherapie aus" ist -, vertreten durch Jürgen Ortmüller.