Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche
740x523 Pixel - Dateigröße: 46,09 Kb
(Mynewsdesk) München, 31. März 2015. Schlaffe, faltige Haut oder auch Cellulite - fast 90 Prozent der Frauen leiden unter diesen typischen Erscheinungsbildern von Bindegewebsschwäche. Doch in deutschen Apotheken gibt es ein zugelassenes Arzneimittel, das mit seinem einzigartigen dualen Wirkstoffkomplex die Bindegewebsschwäche von innen bekämpft: Revoten (rezeptfrei).
Bindegewebsschwäche – ein natürlicher ProzessUnser Bindegewebe besteht im Wesentlichen aus Kollagenfasern. Diese ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Steffanie Siedler

Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing

089 78 79 79 0 - 00

Die Pressemeldung "Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche" ist Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH, vertreten durch Steffanie Siedler.