740x523 Pixel - Dateigröße: 45,78 Kb
(Mynewsdesk) Das Reizdarmsyndrom wird häufig unterschätzt. Menschen, die an chronischen Darmbeschwerden leiden, werden gelegentlich sogar als Simulanten abgestempelt. Dabei beschäftigt das Phänomen Mediziner bereits seit über 100 Jahren. Doch es gibt Hoffnung für Reizdarmpatienten: Das einzigartige Präparat Kijimea Reizdarm kann sensationelle Erfolge bei ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mathias Kempf

Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing

Die Pressemeldung "Einzigartiges Präparat erzielt sensationelle Erfolge bei Reizdarm und verbessert sogar die Lebensqualität von Betroffenen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einzigartiges Präparat erzielt sensationelle Erfolge bei Reizdarm und verbessert sogar die Lebensqualität von Betroffenen" ist Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH, vertreten durch Mathias Kempf.