01.04.2015 13:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von -

Was tun, wenn es gekracht hat? Aus Fehlern zu lernen muss nicht immer teuer sein
740x990 Pixel - Dateigröße: 91,48 Kb
(Mynewsdesk) Unwissenheit, Ungeduld oder Dreistigkeit – die Gründe für Fehlverhalten im Straßenverkehr sind vielfältig. Doch wer hat Schuld, wenn es zum Unfall kommt? Nicht immer liegt die Antwort auf der Hand. Im Interview erläutert Verkehrsanwalt Jörg Elsner von der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des DAV (Deutscher Anwaltverein) e.V., mit welchen Verkehrsfehlverhalten er im Berufsalltag oft zu tun hat und wie ein spezialisierter Anwalt helfen kann.

Welche Fehler im Straßenverkehr ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Swen Walentowski

-
Littenstraße 11
10179 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
030 / 72 61 52-129
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123289

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Was tun, wenn es gekracht hat? Aus Fehlern zu lernen muss nicht immer teuer sein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Was tun, wenn es gekracht hat? Aus Fehlern zu lernen muss nicht immer teuer sein" ist -, vertreten durch Swen Walentowski.