31.03.2015 13:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

Alle Produkte von MOTUL nun im TecDoc-Online-Katalog vertreten: Alles auf einen Blick
740x346 Pixel - Dateigröße: 70,51 Kb
(Mynewsdesk) Köln, 31.03.2015. Seit dem 1. März 2015 werden im TecDoc-Online-Katalog nicht nur sämtliche Motorenöle, sondern auch alle weiteren für das jeweilige Fahrzeug verfügbaren MOTUL Produkte aufgeführt. Damit wird nun die gesamte Produktpalette des Schmierstoffproduzenten übersichtlich und aktuell repräsentiert. Seit Anfang April sind diese Daten zudem auf der DVD-Version des Kataloges verfügbar.

Ab sofort im Gesamtpaket: Der TecDoc-Online-Katalog, die ausführliche und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Isabella Finsterwalder

-
Roseggerstraße 14
85653 Aying
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (8095) 870 223
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123243

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Alle Produkte von MOTUL nun im TecDoc-Online-Katalog vertreten: Alles auf einen Blick" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alle Produkte von MOTUL nun im TecDoc-Online-Katalog vertreten: Alles auf einen Blick" ist -, vertreten durch Isabella Finsterwalder.