20.03.2015 07:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

428x762 Pixel - Dateigröße: 50,13 Kb
(Mynewsdesk) Eine große Mehrheit der Schüler/innen ist der Meinung, dass elektronische Medien zu einem besseren Verständnis der Lehrinhalte beitragen. Die aktuelle JIM-Studie bestätigt: 94 Prozent der Zwölf- bis Neunzehnjährigen besitzen ein Smartphone. Die mobilen Endgeräte kommen auf dem Schulweg, in Pausen und Verteilzeiten, beim Chillen oder während der Hausaufgaben zum Einsatz. Auch das Lernen, Nachschlagen oder kurzfristige Üben für die Schule nimmt einen immer größeren ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nico Enger

Mecklenburgische Str. 53

Die Pressemeldung "Mobiles Vokabeltraining mit À plus! und À toi - Cornelsen Vokabeltrainer App für das Fach Französisch erschienen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mobiles Vokabeltraining mit À plus! und À toi - Cornelsen Vokabeltrainer App für das Fach Französisch erschienen" ist -, vertreten durch Nico Enger.