19.03.2015 12:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

DIE NEUE D3000 SERIE  UNIVERSELLE PROJEKTIONSLÖSUNGEN FÜR UNTERNEHMEN UND BILDUNGSEINRICHTUNGEN
740x431 Pixel - Dateigröße: 48,5 Kb
(Mynewsdesk) Vivitek, führender Hersteller innovativer Projektionssysteme, stellt die neue D3000 Serie vor. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistungen sind die neuen Projektoren sowohl für Systemintegratoren als auch für Endanwender wie Unternehmen oder Bildungseinrichtungen ideal geeignet.

Die beiden Projektoren Vivitek DX3351 und Vivitek DW3321 verfügen über zahlreiche Funktionen, sind leicht zu installieren sowie einzurichten und haben eine hohe Lichtleistung. Die umfangreichen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sigi Riedelbauch

91207 Lauf

Die Pressemeldung "DIE NEUE D3000 SERIE UNIVERSELLE PROJEKTIONSLÖSUNGEN FÜR UNTERNEHMEN UND BILDUNGSEINRICHTUNGEN" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DIE NEUE D3000 SERIE UNIVERSELLE PROJEKTIONSLÖSUNGEN FÜR UNTERNEHMEN UND BILDUNGSEINRICHTUNGEN" ist -, vertreten durch Sigi Riedelbauch.