Bild: www.berndtfischer.de

Wildtierschutz Deutschland fordert die Einstellung der Fuchsjagd
740x492 Pixel - Dateigröße: 60,34 Kb
Die Forschungsergebnisse führender Wildbiologen unterstreichen, dass die flächendeckende Fuchsjagd keinen ökologischen Sinn hat. Es werden weder die Bestandszahlen der Füchse nachhaltig reduziert, noch trägt die Fuchsjagd - wie Jagdverbände das gerne behaupten - zur Erholung von Tierarten bei, deren Lebensraum durch die Landwirtschaft zerstört wurde.

Um der Forderung nach einer Abschaffung der Fuchsjagd Nachdruck zu verleihen und um die Bestrebungen der Regierung in Luxemburg zur Abschaffung der Fuchsjagd zu unterstützen hat Wildtierschutz Deutschland eine Petition erstellt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Lovis Kauertz

Wildtierschutz Deutschland e.V.
Am Goldberg 5
55435 Gau-Algesheim

Die Pressemeldung "Wildtierschutz Deutschland fordert die Einstellung der Fuchsjagd" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wildtierschutz Deutschland fordert die Einstellung der Fuchsjagd" ist Wildtierschutz Deutschland e.V., vertreten durch Lovis Kauertz.