16.03.2015 11:01 Uhr in Kultur & Kunst von -

Aufholen im digitalen Wettlauf  Arbeitskreis Smart Service Welt übergibt Bericht an Sigmar Gabriel
740x1046 Pixel - Dateigröße: 3029,58 Kb
(Mynewsdesk) Weckruf an die Wirtschaft

Viele deutsche Hersteller sind internationale Marktführer bei Produkten. Doch dieser Erfolg darf sie nicht an der notwendigen Digitalisierung ihrer erfolgreichen Geschäftsmodelle hindern. Denn in diese Lücke könnten führende Internetunternehmen und neue Gründungen stoßen und die Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und Dienstleistern besetzen. Noch hat Deutschland eine gute Ausgangsposition für die Industrie 4.0 und damit verbundene Smart ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Christoph Uhlhaas

Hofgartenstraße 2

+49 (0)30/2 06 30 96-42

Die Pressemeldung "Aufholen im digitalen Wettlauf Arbeitskreis Smart Service Welt übergibt Bericht an Sigmar Gabriel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aufholen im digitalen Wettlauf Arbeitskreis Smart Service Welt übergibt Bericht an Sigmar Gabriel" ist -, vertreten durch Christoph Uhlhaas.