12.03.2015 15:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

PREMIERE AUF DER TRANSPORT LOGISTIC 2015: EVA 7  DAS INTELLIGENTE VERSANDSYSTEM DER NÄCHSTEN GENERATION
740x380 Pixel - Dateigröße: 50,07 Kb
(Mynewsdesk) Neue Softwarestruktur macht das EVA Versandsystem noch leistungsfähiger, flexibler und sicherer

ANTON stellt EVA 7 auf der „transport logistic“ vor (05. bis 08. Mai, Messe München, Halle B2, Stand 322

Göttingen, 11. März 2015 – Der Software-Spezialist ANTON (www.anton.biz) hat sein erfolgreiches Versandsystem EVA weiterentwickelt und durch eine völlig neu konzipierte Softwarestruktur noch leistungsfähiger, flexibler und sicherer gemacht. ANTON wird Anfang Mai in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Birgit Aigner

Die Pressemeldung "PREMIERE AUF DER TRANSPORT LOGISTIC 2015: EVA 7 DAS INTELLIGENTE VERSANDSYSTEM DER NÄCHSTEN GENERATION" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PREMIERE AUF DER TRANSPORT LOGISTIC 2015: EVA 7 DAS INTELLIGENTE VERSANDSYSTEM DER NÄCHSTEN GENERATION" ist -, vertreten durch Birgit Aigner.