13.02.2015 12:05 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Wirtschaft & Finanzen von ApoRisk GmbH

Sicher in die Zukunft

Kann der Apotheker auf eine Unfallversicherung verzichten?
219x81 Pixel - Dateigröße: 6,59 Kb
In den meisten Fällen reicht der gesetzliche Unfallschutz nicht aus, um Arbeitsausfall, dauernde Einkommenslücken, Therapien, etc. finanziell abzusichern. Und bei schweren Krankheiten sieht die gesetzliche Unfallversicherung sowieso keine Zahlung vor. Um die finanziellen Folgen solcher Schicksalsschläge in den Griff zu bekommen - wer ist schon Millionär - bietet der auf den Apothekenbereich spezialisierte Versicherungsmakler ApoRisk den ApoSecura FirstClass-Schutz an, der Unfälle und im Tarif des erweiterten Unfallbegriffs auch schwere Krankheiten individuell absichern kann. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Paul Vermeehren

Freier Fachjournalist
Wasgaustr. 19

Die Pressemeldung "Kann der Apotheker auf eine Unfallversicherung verzichten?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kann der Apotheker auf eine Unfallversicherung verzichten?" ist ApoRisk GmbH, vertreten durch Arslan Günder.