www.kittys-thaimassage.de

Kitty's Thaimassage in Stuttgart-Zuffenhausen
450x310 Pixel - Dateigröße: 80,81 Kb
Sie soll von buddhistischen Mönchen bei deren Übersiedlung mit nach Thailand gebracht worden sein, wurde jahrhundertelang fast ausschließlich in buddhistischen Tempeln gelehrt und auch dort praktiziert. Die Technik der traditionellen Thai Massage, entwickelt von einem indischen Arzt im 5. Jahrhundert vor Christus, hat längst auch ihren Weg in die westliche Welt gefunden. Schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts schätzen auch hierzulande immer mehr Menschen ihre entspannende und zugleich belebende Wirkung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Kammer

Kitty´s Thaimassage
Unterländer Strasse 73A
70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 – 933 096 80
Fax:
0711 – 933 096 80
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120184

https://www.prmaximus.de/pressefach/kitty´s-thaimassage-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kitty's Thaimassage in Stuttgart-Zuffenhausen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kitty's Thaimassage in Stuttgart-Zuffenhausen" ist Kitty´s Thaimassage, vertreten durch Michael Kammer.