Kitty's Thaimassage in Stuttgart-Zuffenhausen

Eine Oase der Erholung & Entspannung
Kurzfassung: Sie soll von buddhistischen Mönchen bei deren Übersiedlung mit nach Thailand gebracht worden sein, wurde jahrhundertelang fast ausschließlich in buddhistischen Tempeln gelehrt und auch dort praktiziert. Die Technik der traditionellen Thai Massage, entwickelt von einem indischen Arzt im 5. Jahrhundert vor Christus, hat längst auch ihren Weg in die westliche Welt gefunden. Schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts schätzen auch hierzulande immer mehr Menschen ihre entspannende und zugleich belebende Wirkung.
Kitty's Thaimassage in Stuttgart-Zuffenhausen www.kittys-thaimassage.de
[Kitty´s Thaimassage - 26.01.2015] Nicht umsonst wird die klassische Massage-Technik in der thailändischen Sprache - frei übersetzt - als "uralte, heilsame Berührung" bezeichnet. Die Thai Massage verbindet passive und aktive Elemente aus dem Yoga mit Druckpunktmassagen. Sie aktiviert die ayurvedischen Energiebahnen im Körper, mobilisiert die Gelenke, löst Verspannungen und stimuliert gleichzeitig Akupressur-Punkte. Spezielle Handgriffe und Techniken regen nicht nur die Blutzirkulation und den Lymphfluss, sondern den gesamten Stoffwechsel an.
Die Thai Massage belebt Körper und Geist und kann bei verschiedensten körperlichen Beschwerden wohltuend wirken.

Besuchen Sie Kitty's Massagestudio in Stuttgart-Zuffenhausen
In stilvollem, asiatischem Ambiente bietet Kitty's Massagestudio neben der klassischen Thai Massage auch die traditionelle thailändische Ölmassage (mit angewärmtem Aromaöl) und weitere Varianten an.

Über die Dauer der Behandlung entscheidet der Kunde, er hat die Wahl zwischen unterschiedlichen Längen. Die Angebote können auch als Partner-Massagen gebucht werden. Alle Mitarbeiterinnen von Kitty's Thaimassage in Stuttgart-Zuffenhausen besitzen ein offizielles Zertifikat der "Thai Traditional Medical Services Society".

Aktionen
Monats-Aktionen mit vergünstigten Preisen und besondere Angebote laden dazu ein, sich einen Moment der Ruhe und Entspannung zu gönnen. Im Januar Angebot ist Dienstag bis Freitag zwischen 11 und 15 Uhr eine einstündige Thai-Ölmassage für 37 Euro erhältlich.

Die Ölmassage zum regulären Preis wird auch als Gutschein angeboten und eignet sich als besonderes Geschenk für viele Gelegenheiten.

Weitere Informationen zur Thai Massage erhalten Sie auf der Webseite: kittys-thaimassage.de
Kitty´s Thaimassage
Kitty´s Thaimassage Kitty´s traditionelle Thaimassage
Traditionelle Thaimassage in der Region Stuttgart. Traditionelle Thai Massage, Original thailändische Ölmassage, Mix aus Thaimassage & Ölmassage sowie weitere Massageformen stehen den Kunden Auswahl. Das Massagestudio befindet sich in Stuttgart-Zuffenhausen.
Kitty´s Thaimassage, Herr Michael Kammer
Unterländer Strasse 73A, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen, Deutschland