Pelletsheizung BioWIN 2 von Windhager Zentralheizung

ÖSV-Star fährt auf Windhager ab
500x333 Pixel - Dateigröße: 43,16 Kb
Seekirchen - Er ist 23 Jahre jung, gebürtiger Kärntner und gilt als Shooting-Star im ÖSV-Nationalteam: Super-G-Spezialist Otmar Striedinger hat in der vergangenen Ski Weltcup-Saison mit mehreren Top-Ten Platzierungen erstmals auf sich aufmerksam gemacht. Und dieses Jahr soll es für Striedinger noch besser laufen. Das junge Ski-Ass hat in den letzen Wochen hart trainiert und startet topfit in die bevorstehende Saison. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Gabriele Engels

Windhager Zentralheizung
Anton-Windhager-Str. 20
5201 Seekirchen
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43(0)6212/23 41-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/115869

https://www.prmaximus.de/pressefach/windhager-zentralheizung-pressefach.html
Die Pressemeldung "ÖSV-Star fährt auf Windhager ab" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ÖSV-Star fährt auf Windhager ab" ist Windhager Zentralheizung, vertreten durch Gabriele Engels.