startsocial e.V. - hilfe für helfer

Dystonie Treff online e.V. erhält startsocial - Stipendium!
740x377 Pixel - Dateigröße: 26,71 Kb
München, 29. September 2014 - 200 deutsche Fach- und Führungskräfte beraten ausgewählte soziale Projekte: Als ehrenamtliche Coaches geben sie ihre Erfahrung und unternehmerische Expertise weiter, agieren als Ratgeber und Sparringspartner. Soziale Initiativen erfahren so professionelle Unterstützung und bekommen wertvolles Feedback von außen. Aus ganz Deutschland hatten sich die Initiativen in den vergangenen Monaten bei startsocial e.V. für die Beratung in Form eines Stipendiums beworben. Nun stehen die insgesamt 100 Stipendiatenprojekte aus 13 Bundesländern fest. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Udo Ernst

Dystonie Treff online e.V.
Helsinkistr. 23

089/20091616

Die Pressemeldung "Dystonie Treff online e.V. erhält startsocial - Stipendium!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dystonie Treff online e.V. erhält startsocial - Stipendium!" ist Dystonie Treff online e.V., vertreten durch Udo Ernst.