19.09.2014 12:18 Uhr in Computer & Internet von Infinera

Der Infinera Cloud Xpress vereint den einfachen Betrieb, massive Übertragungskapazität und geringe Energieaufnahme.

Infinera stellt Cloud Xpress für Metro-Clouds vor
740x225 Pixel - Dateigröße: 52,95 Kb
Infinera, Anbieter von intelligenten Transportnetzen, hat die Infinera Cloud Xpress Produktfamilie metro-optischer Systeme für Netzwerkbetreiber vorgestellt, die cloud-basierte Services für Endanwender und Unternehmen ermöglichen. Cloud Xpress ist für Metro-Clouds optimiert, also Transportnetze, die mehrere Rechenzentren innerhalb eines Metro-Bereiches verbinden. Zusätzlich vereinfacht Cloud Xpress die Bereitstellung von breitbandigen Verbindungen und senkt den Strom- und Platzbedarf. Gleichzeitig hat Infinera Upgrades für die DTN-X-Plattform für optischen Netztransport bestehend aus Packet-Switching-Modulen (PXM) für Carrier Ethernet und MPLS bekanntgegeben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Infinera stellt Cloud Xpress für Metro-Clouds vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Infinera stellt Cloud Xpress für Metro-Clouds vor" ist Infinera, vertreten durch Anna Vue.