Die Schwestern des Klosters Hegne haben am Gnadensee, wie der Bodensee hier genannt wird, einen Rückzugsort für Ruhesuchende geschaffen. Im "Hotel Haus St. Elisabeth" finden Gäste Klosterruhe statt Knallerei und Spiritualität statt Spaßgesellschaft.

Winterreise fürs Ich
740x555 Pixel - Dateigröße: 79,16 Kb
Mit dem Herbst kehrt Ruhe ein am Untersee. Dann taucht weiches Licht die beschauliche Landschaft in eine mystische Stimmung. Es ist die Zeit für Rückzug, Einkehr und Besinnung. Jeder tut das auf seine Weise, auch im "Haus St. Elisabeth", dem Hotel des Klosters Hegne. Wer möchte kann zu Fuß oder per Rad auf alten Pilgerpfaden die Unterseenatur erkunden, an Meditationskursen oder den Gebetszeiten der Ordensschwestern teilnehmen. Sei es generell über die gesamte Winterzeit oder speziell zu oder nach den Feiertagen. Informationen: Tel. +49 (0)7533 9366-2000, www.st-elisabeth-hegne.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Winterreise fürs Ich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Winterreise fürs Ich" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.