23.06.2014 11:52 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Lange Nacht der Wissenschaften Leipzig am 27. Juni 2014 mit „Campus Jahnallee: Sport- und Wirtschaftswissenschaften erleben!“

400x160 Pixel - Dateigröße: 602,81 Kb
Gemeinsam unter dem Motto "Campus Jahnallee: Sport- und Wirtschaftswissenschaften erleben!" präsentieren sich die HHL Leipzig Graduate School of Management sowie die Sportwissenschaftliche Fakultät der Universität Leipzig am 27. Juni 2014 von 18 bis 22 Uhr zur vierten Leipziger Langen Nacht der Wissenschaften. Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit Spezialitäten vom Grill sowie kalten und warmen Getränken gesorgt. http://www.wissenschaftsnacht-leipzig.de ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Campus Jahnallee: Programm zur Langen Nacht der Wissenschaften Leipzig am 27. Juni 2014" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Campus Jahnallee: Programm zur Langen Nacht der Wissenschaften Leipzig am 27. Juni 2014" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.