Passwort

Jury des 'HHL Best Founders Award' (v.l.n.r.): Daniel Zimmermann (WilmerHale), Stefan Wendel (High-Tech Gründerfonds), Julia Derndinger (Derndinger GmbH), Dr. Stefan Schneider (KPMG), Dr. Jens Schmidt-Sceery (Blue Corporate Finance). Foto: HHL

740x535 Pixel - Dateigröße: 89,56 Kb
200 Gäste diskutierten am 18. Juni 2014 auf dem "HHL International Investors Day" über das Thema E-Business ... weiter lesen Quelle

Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614

Permanentlinks
Die Pressemeldung "Gute Zeiten für Gründer: HHL führt erstmals Investoren und Gründer aus dem In- und Ausland zum Dialog nach Leipzig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gute Zeiten für Gründer: HHL führt erstmals Investoren und Gründer aus dem In- und Ausland zum Dialog nach Leipzig" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.