Duschkabine Modell: Solida Gleittür

Neue Duschkabinen-Serie Solida von HSK
740x502 Pixel - Dateigröße: 57,42 Kb
Klares Design, hochwertige Materialien und besonderer Wohlfühlfaktor bei der Bedienung: Das sind die Zutaten, die der neuen Duschkabinenserie Solida von HSK ihren unverwechselbaren Charakter geben. Fachhandwerker können ihren Kunden mit der weiterentwickelten Designdusche des Olsberger Badexperten ein auf Komfort ausgerichtetes Produkt anbieten. Das besondere Extra: Der neu entwickelte, optional wählbare SoftClose-Mechanismus macht das Öffnen und Schließen der acht Millimeter starken Echtglastüren besonders sanft und komfortabel. Abgerundet wird das Duscherlebnis durch das moderne Design der hochwertigen Aluminiumprofile sowie die hohe Pflegeleichtigkeit der großzügigen Glaselemente. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Funke

HSK Duschkabinenbau KG
Zum Hohlen Morgen 22
59939 Olsberg

+49 2962-97903-0

Die Pressemeldung "Neue Duschkabinen-Serie Solida von HSK" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Duschkabinen-Serie Solida von HSK" ist HSK Duschkabinenbau KG, vertreten durch Dirk Nückel.