Alter Baumbestand, stilvolle Architektur, viel Grün - im Moltkeviertel in Essen vermittelt die Hausmann Immobilien-Gesellschaft derzeit eine attraktive Eigentumswohnung mit hochwertiger Ausstattung. Bild: Hausmann Immobilien

Luxus-Wohnen im Essener Moltkeviertel
740x493 Pixel - Dateigröße: 195,8 Kb
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts als städtebauliche Einheit konzipiert, ist das Moltkeviertel in Essen inzwischen zu einem begehrten Quartier mit hohem Wohnkomfort und ausgeprägter Lebensqualität gewachsen. Prächtige Villen, aber auch Doppel- und Reihenhäuser sowie ausgedehnte Grünflächen prägen das Viertel und machen es auch für Wohneigentumsinteressenten äußerst attraktiv. Die Hausmann Immobilien-Gesellschaft vermarktet hier aktuell eine helle, großzügige Eigentumswohnung, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Luxus-Wohnen im Essener Moltkeviertel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Luxus-Wohnen im Essener Moltkeviertel" ist Hausmann Immobilien Gesellschaft mbH, vertreten durch Leonhard Löhrer.