Luxus-Wohnen im Essener Moltkeviertel

Hausmann Immobilien-Gesellschaft vermittelt gehobenen Wohnkomfort mit erstklassiger Ausstattung
Kurzfassung: Zu Beginn des 20. Jahrhunderts als städtebauliche Einheit konzipiert, ist das Moltkeviertel in Essen inzwischen zu einem begehrten Quartier mit hohem Wohnkomfort und ausgeprägter Lebensqualität gewachsen. Prächtige Villen, aber auch Doppel- und Reihenhäuser sowie ausgedehnte Grünflächen prägen das Viertel und machen es auch für Wohneigentumsinteressenten äußerst attraktiv. Die Hausmann Immobilien-Gesellschaft vermarktet hier aktuell eine helle, großzügige Eigentumswohnung, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Luxus-Wohnen im Essener Moltkeviertel Alter Baumbestand, stilvolle Architektur, viel Grün - im Moltkeviertel in Essen vermittelt die Hausmann Immobilien-Gesellschaft derzeit eine attraktive Eigentumswohnung mit hochwertiger Ausstattung. Bild: Hausmann Immobilien
[Hausmann Immobilien Gesellschaft mbH - 03.06.2014] Zu Beginn des 20. Jahrhunderts als städtebauliche Einheit konzipiert, ist das Moltkeviertel in Essen inzwischen zu einem begehrten Quartier mit hohem Wohnkomfort und ausgeprägter Lebensqualität gewachsen. Prächtige Villen, aber auch Doppel- und Reihenhäuser sowie ausgedehnte Grünflächen prägen das Viertel und machen es auch für Wohneigentumsinteressenten äußerst attraktiv. Die Hausmann Immobilien-Gesellschaft vermarktet hier aktuell eine helle, großzügige Eigentumswohnung, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Drei bis vier Zimmer mit insgesamt 110 Quadratmetern Wohnfläche suchen im Moltkeviertel einen neuen Besitzer. "Die Ausstattung ist insgesamt sehr hochwertig", schwärmt Leonhard Löhrer, Geschäftsführer der Hausmann Immobilien-Gesellschaft. "Schon das gepflegte Entrée vermittelt auf den ersten Blick den Eindruck von Eleganz und Komfort."

Aufgrund der Raumfolge kann die Wohnung sowohl als Drei- als auch Vier-Zimmer-Wohnung genutzt werden, und neben dem Hauptbad mit Dusche und Badewanne gibt es ein separates Duschbad mit Gäste-WC. An die zentrale Wohndiele, die in den großzügigen Wohn-/Essbereich übergeht, schließt sich die großzügige Balkonterrasse mit einem wundervollen Ausblick ins Grüne an und bietet so Erholung vom stressigen Alltag.

Alle Wohnräume haben mit Ausnahme des Schlafzimmers Ahorn-Parkettböden, die ansprechend im Fischgrätmuster verlegt wurden. Die Liebe zum Detail setzt sich auch in den Bädern fort, die mit hochwertigen Feinsteinzeug-Fliesen ausgestattet wurden. Die moderne, neuwertige Einbauküche kann auf Wunsch gegen Aufpreis übernommen werden.

Das Haus, in dem sich die Wohnung befindet, ist komplett eingefriedet, so dass die nötige Zurückgezogenheit gewährleistet ist. Der separate, zur Straße hin gelegene Eingang wird videoüberwacht und trägt somit zu noch mehr Wohnkomfort bei.

"Das zentral gelegene Moltkeviertel gehört in der Ruhrmetropole Essen zu den begehrten Wohnlagen", weiß Immobilienexperte Leonhard Löhrer. "Die stilvollen Häuser, idyllische Straßenzüge mit altem Baumbestand, eine erstklassige Verkehrsanbindung und die niveauvolle Nachbarschaft machen diese Lage so attraktiv."

Weitere Informationen zur Eigentumswohnung sowie zu den weiteren Angeboten und Leistungen der Hausmann Immobilien-Gesellschaft wie zum Beispiel Immobilien Essen, Haus verkaufen Essen oder Immobilienmakler Essen sind unter http://www.hausmann-immobilien.de/ erhältlich.
Hausmann Immobilien Gesellschaft mbH
Hausmann Immobilien Gesellschaft mbH Kunden der HAUSMANN Immobilien-Gesellschaft mbH profitieren von mehr als 30 Jahren Erfahrung und Kompetenz in der Vermittlung von hochwertigen Wohn-, Gewerbe- und Anlageimmobilien. Durch den hohen Qualitäts- und Serviceanspruch des Unternehmens sowie tiefe und aktuelle Marktkenntnisse aller Mitarbeiter erhalten Auftraggeber mehr Sicherheit für ihre Immobiliengeschäfte. Als Mitglied im Ring Deutscher Makler (RDM) gewährleistet die HAUSMANN Immobilien-Gesellschaft mbH zudem den effizienten Vertrieb und vielfältige Leistungen zur erfolgreichen Vermarktung.
Hausmann Immobilien Gesellschaft mbH, Herr Leonhard Löhrer
Olbrichstraße 5, 45138 Essen, Deutschland