berufshaftpflichtversicherung1.de

740x415 Pixel - Dateigröße: 49,9 Kb
Bevor ein Heilberufler den Schritt in die Selbständigkeit geht, sollte er sich mittels eines Businessplans über den zu erwartenden wirtschaftlichen Erfolg seines Unternehmens Gedanken machen und mögliche Einnahmen den Ausgaben gegenüberstellen. Um sich vor Vermögenseinbußen infolge Haftpflichtansprüche Dritter zu schützen, sind Versicherungen nicht nur im Privatleben von hoher Bedeutung, sondern gerade auch im Gesundheitsberuf. Deswegen sollten diese auf der Seite der Kosten bei der Planung mitberücksichtigt werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ralf Czwikla

Berufshaftpflichtversicherung1
Saldernstraße 8b

Die Pressemeldung "Die Berufshaftpflichtversicherung ist fester Bestandteil des Businessplans in einem Gesundheitsberuf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Berufshaftpflichtversicherung ist fester Bestandteil des Businessplans in einem Gesundheitsberuf" ist Berufshaftpflichtversicherung1, vertreten durch Ralf Czwikla.