Pressearbeit für Fortgeschrittene - Inhaltsübersicht

Ratgeber für Pressemitteilungen, Pressemeldungen und Pressearbeit

Inhaltsübersicht: Pressearbeit für Fortgeschrittene

Der Ratgeber "Pressearbeit für Fortgeschrittene" enthält ausführliche Informationen vom Beginn der Vorbereitungen bis hin zum Nachreporting inkl. Checklisten. In den 9 Kapiteln finden sich detailierte Informationen zum jeweiligen Thema. In den ersten 3 Kapiteln finden sich sogenannte Basics und Allgemeininformationen.

In den Kapiteln 4 - 6 geht es ans eingemachte, indem über die eigentliche Pressemitteilung vom Aufbau bis hin zum Endprodukt von Pressemitteilungen intensiv informiert wird. Der erste Eindruck zählt, dass gilt nicht nur im persönlichen Gespräch, sondern auch bei der Arbeit mit Onlinemedien.

In den letzten Kapiteln finden sich Informationen über abschließende Aspekte, die Ihre Pressearbeit letztlich nur abrunden. Dennoch nicht außer acht zu lassen sind, denn je genauer eine Umsetzung erfolgt, desto erfolgreicher wird das Ergebnis sein.

Alles beachtet? Pressemeldung fertig? Mit prmaximus können Pressemitteilungen besonders schnell und kostensparend in über 80 deutsche Presseportale, in verschiedenen Social-Media Netzwerken und RSS-Portalen publiziert werden.

Achtung dieses Werk ist Urheberrechtlich geschützt - Nutzungsrecht liegt bei prmaximus

Dieses Werk "Pressearbeit für Fortgeschrittene" einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtgesetzes ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen, und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systemen. Autor des Werkes "Pressearbeit für Fortgeschrittene" ist prmaximus vertreten durch Markus P. Herbig.