Sommer-Hochzeit in den BIO HOTELS

Die schönsten Naturhotels in Europa für romantische Hochzeiten und zauberhafte Sommerfeste
Kurzfassung: Wer seinen Schatz am Valentinstag mit einem Heiratsantrag am Valentinstag überrascht hat, ist nicht nur romantisch, sondern hat auch den Zeitpunkt klug gewählt: so bleibt genug Zeit für die Planung einer wunderschönen Sommerhochzeit. Damit der Traumhochzeit nichts im Wege steht, unterstützen Mitglieder der BIO HOTELS mit Schwerpunkt Hochzeit & Feiern Brautpaare bei der Planung.
Sommer-Hochzeit in den BIO HOTELS Sommer-Hochzeit in den BIO HOTELS
[Verein BIO HOTELS - 06.03.2014] Wer seinen Schatz am Valentinstag mit einem Heiratsantrag am Valentinstag überrascht hat, ist nicht nur romantisch, sondern hat auch den Zeitpunkt klug gewählt: so bleibt genug Zeit für die Planung einer wunderschönen Sommerhochzeit. Damit der Traumhochzeit nichts im Wege steht, unterstützen Mitglieder der BIO HOTELS mit Schwerpunkt Hochzeit & Feiern Brautpaare bei der Planung. Die erfahrenen Gastgeber helfen bei der Organisation und finden individuelle Lösungen für Hochzeitsfeiern aller Art - ob elegant, familiär, naturverbunden oder flippig.

Erfahrene Partner für Hochzeitsplanung und individuelle Feiern

Für eine perfekte Hochzeit gilt es einiges zu organisieren: Von der Gästeliste über Dekoration, Kinderbetreuung und Blumenschmuck bis hin zur Unterbringung der Gäste und der Wahl eines feinen Biomenüs oder -buffets. Um den schönsten Tag im Leben ganz entspannt zu genießen, lohnt es sich, von Anfang an Kontakt zu den Gastgebern aufzunehmen und die Details der Veranstaltung zu besprechen. Bereits davor sollte man sich über die ungefähre Zahl der Gäste, den gewünschten Termin und den Stil der Hochzeit im Klaren sein. Bei allem anderen sind die Ökohotels gerne behilflich.
Grundsätzlich gilt für die Auswahl des Hochzeitshotels: Die beste Location für eine Hochzeit verbindet ein Ambiente, in dem sich das Hochzeitspaar wohlfühlt, mit aufmerksamem Service und erfahrenen Gastgebern.

Natürlich-schöne Hochzeitsfeier in Schleswig-Holstein, der Sächsischen Schweiz und Oberbayern

Einige Biohotels haben sich auf Hochzeiten und Feiern aller Art spezialisiert. So bietet beispielsweise das AmVieh-Theater im oberbayrischen Schwindegg nahe München die idealen Rahmenbedingungen für eine sommerliche Gartenhochzeit in ungestörter Lage. Alternativ finden im Feststadl bis zu 250 Gäste Platz. Auch das erste zertifizierte Biohotel der Sächsischen Schweiz hält für Heiratswillige elegante Räumlichkeiten für eine "Grüne Hochzeit" bereit - natürlich mit feinem Biomenü oder einem vielfältigen Bio-Buffet. Eine Hochzeit an der Nordsee feiert man am schönsten im 4 Sterne Biohotel Miramar in Tönning. Stilvolle Räumlichkeiten, engagiertes Personal und exquisite Bio-Küche machen das Miramar zur perfekten Hochzeitslocation in Norddeutschland.
Finden Sie jetzt Ihr Hotel für den schönsten Tag im Leben und planen Sie Ihre Hochzeit mit den BIO HOTELS. Nähere Informationen über Heiraten in romantischen Hotels in ganz Europa unter http://www.biohotels.info/de/hochzeit-feier/allgemeines/
Verein BIO HOTELS
Verein BIO HOTELS Die größte biologische Hotelgruppe umfasst mehr als 90 Bio Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Griechenland. Strenge Richtlinien und die ehc Zertifizierung der BIO Hotels garantieren, dass sich Urlauber im Bio Urlaub auf Nachhaltigkeit, Regionalität und besten Service verlassen können. Die BIO Hotels bieten für jeden Bio Urlaub das Richtige: ob Stadthotel, Wellnesshotel, Familienhotel oder Aktivhotel - ökologischer Urlaub war noch nie so vielfältig.
Verein BIO HOTELS, Herr Ludwig Gruber
Brunnwald 400, 6465 Nassereith, Österreich