03.03.2014 14:56 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von HSK Duschkabinenbau KG

HSK Duschkabinenbau KG auf der SHK in Essen

Neuheiten und Service live erleben - Halle 9, Stand 235
Kurzfassung: Marktgerechte und qualitativ hochwertige Produkte, trendorientierte und zugleich bezahlbare Lösungen sowie gewinnbringender Service "Rund um die Dusche" und "Wärme im Bad" - so kennen Fachhandwerkspartner den Badspezialisten HSK. Im Rahmen der diesjährigen SHK Essen haben SHK-Profis die Möglichkeit, sich am HSK-Messestand einen Überblick über die Neuheiten und Innovationen des Olsberger Duschkabinenherstellers zu verschaffen. Als Partner der aktiven Fachbetriebe setzt HSK wichtige Impulse für eine erfolgreiche Marktbearbeitung.
HSK Duschkabinenbau KG auf der SHK in Essen Favorit Nova Eckeinstieg mit Designheizkörper Yenga
[HSK Duschkabinenbau KG - 03.03.2014] Die Besucher erwarten Neuheiten aus den Produktbereichen Duschkabinen, Duschwannen, Shower & Co! und Designheizkörper. Im Zentrum stehen dabei das aktuelle HSK-Design "Made in Germany", die hochwertigen Materialien und eine überzeugende Funktionalität.

Umfangreiche Neuheiten

HSK präsentiert vom 12. bis 15. März 2014 - in Halle 9 an Stand 235 - eine breite Palette neuer Produkte für das Bad. Neben neuen Ideen aus dem Bereich der Duschkabinen werden zwei neue super-flache Duschwannenlinien mit Bodeneinbau-System, Shower-Sets mit innovativer Funktionalität und das vielfältige Designheizkörper-Sortiment präsentiert.

Moderne Badgestaltung: HSK bietet ein konsequent aufeinander abgestimmtes Sortiment aus Duschkabinen, Duschwannen, Armaturen, Heizkörpern und Alu-Spiegelschränken. Finden Sie für Ihre Kunden die passende Linie!

Auf der diesjährigen SHK in Essen können sich SHK-Profis einen Überblick über die aktuellsten Neuheiten und Innovationen des Badspezialisten HSK verschaffen.

Weitere Messetermine 2014
HSK Duschkabinenbau KG
HSK Duschkabinenbau KG Die HSK Duschkabinenbau KG ist ein familiengeführtes, international agierendes Unternehmen und anerkannter Partner des Sanitär-Fachhandwerks. Als Spezialist "Rund um die Dusche" und "Wärme im Bad" steht die HSK Duschkabinenbau KG für konsequente Entwicklung und Realisierung hervorragender Produkte "Made in Germany".
HSK Duschkabinenbau KG, Herr Dirk Nückel
Zum Hohlen Morgen 22, 59939 Olsberg, Deutschland