28.02.2014 15:54 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von FIT STAR

FIT STAR - wir bewegen dich! Und das kostengünstig und rund um die Uhr!

In Räumlichkeiten mit über 2000 qm Fläche in fünf Münchner Standorten mit modernster Ausstattung vom Weltmarktführer Life Fitness wird dir aus dem Bereich Fitness alles geboten, was das Herz begehrt.
Kurzfassung: Fitnesstraining macht Spaß und vermittelt ein neues Körpergefühl. In angenehmer Atmosphäre wirst du schnell neue Freunde gewinnen und dich rundum wohl fühlen. Der Erfolg der FIT STAR Clubs beruht auf das Übertreffen der Erwartungen.
FIT STAR - wir bewegen dich! Und das kostengünstig und rund um die Uhr! FIT STAR Logo
[FIT STAR - 28.02.2014] FIT STAR ist an sechs Top Standorten in München von nahezu jeden Wohnbezirk aus der Stadt sehr gut erreichbar. Die anspruchsvolle Geräteausstattung stammt vom Weltmarktführer Life Fitness und soll den Anspruch auf höchste Qualität unterstreichen. Das Training gilt als ideal für Sportler aus allen Sportbereichen - daher verwundert es nicht, dass man neben dem Münchner Box-Europameister Robin Krasniqi, oder der mehrfachen Weltmeisterin im Rennrodeln Susi Erdmann auch viele weitere Münchner Top-Athleten aus den verschiedenen Sportbereichen begegnet.

Die Eröffnung des neusten Studios in München Giesing ist für April 2014 geplant. Es liegt nur 350 Meter vom Giesinger Bahnhof entfernt - direkt am Mittleren Ring. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gegeben. Die Linien der U2, U5, S3 und S7 halten in unmittelbarer Nähe des Studios. Die Besucher erwartet, wie in allen anderen FIT STAR Studios auch, ein umfangreiches Kursprogramm, Functional Training, Virtual Cycling, Ladies Only Bereich, Express Workout und vieles mehr! Und das alles auf rund 300 qm Fläche.

Erarbeite dir deine Traumfigur! Freue dich auf schnelle Erfolge mit unseren netten Trainern, die dir dein optimales Trainingsprogramm zusammenstellen und dir an 365 Tagen im Jahr von 7:00 bis 22:00 Uhr kompetent zur Seite stehen.

Dass erstklassiges Fitnesstraining und Service nicht teuer sein muss, beweist FIT STAR mit dem günstigen Monatspreis in München bei 24 h Öffnungszeiten, bestens erreichbaren Standorten mit eigenen Parkplätzen und hoher Trainingsvielfalt.

München - Obersendling
Kistlerhofstraße 70, 81371 München

München - Berg am Laim
Dingolfinger Straße 15, 81673 München 12

München - Neuhausen
Dachauer Straße 92, 80335 München

München - Neuperlach
Thomas-Dehler-Str. 16 - 18, 81737 München

München - Pasing
Kaflerstraße 12, 81241 München

NEU - München - Giesing
Chiemgaustraße 116, 81549 München

FIT STAR Holding GmbH & Co. KG
Kistlerhofstraße 168
info@fit-star.de

FIT STAR
FIT STAR Fitnesstraining macht Spaß und vermittelt ein neues Körpergefühl. In angenehmer Atmosphäre wirst du schnell neue Freunde gewinnen und dich rundum wohl fühlen. Der Erfolg der FIT STAR Clubs beruht auf das Übertreffen der Erwartungen.
FIT STAR, Herr Markus Giegold
Kistlerhofstraße 168, 81379 München, Deutschland