Perfekte Arbeit - gute Stimmung

Maler Raschke in Hamburg
Kurzfassung: Lust auf Leistung befriedigen Vater Raschke und seine zwei Söhne professionell und schnell: 040 532 2411
Perfekte Arbeit - gute Stimmung Die außergewöhnliche Meister-Familie Raschke
[MALER RASCHKE GbR - 09.02.2014] Mit jahrelanger Berufserfahrung und innovativem Denken sorgt der Familienbetrieb Raschke im Großraum Hamburg nicht nur für ein Strahlen an Innenraumwänden und Fassaden. Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Präzision zaubern auch den zahlreichen Kunden seit fast einem halben Jahrhundert ein Lächeln ins Gesicht.

Das gesamte Leistungsspektrum und die Geschichte des alteingesessenen Meisterbetriebes in Hamburg finden interessierte Eigenheimbesitzer, Firmen oder Mieter unter www.maler-raschke.de .

Das Familienunternehmen betreut mittlerweile in der zweiten Generation alle Stadtteile von Hamburg und das gesamt Umland der Hansestadt, unter anderem Kaltenkirchen, Norderstedt, Henstedt-Ulzburg oder Pinneberg. In Hamburg sind die Malerprofis zum Beispiel von Langenhorn über Wandsbek, Eimsbüttel, Altona bis Bergedorf und Harburg engagiert aktiv, so dass alle Stadtbezirke von der Kompetenz und Freundlichkeit der Malerspezialisten profitieren.

Die Brüder Philip und Rene Raschke übernahmen im Jahr 2010 die Geschäftsführung des väterlichen Betriebes. Meinhard Raschke unterstützt seine Söhne heute noch in der täglichen Arbeit. Heutzutage gehört es nicht nur zu den Aufgaben eines Malers, Wände und Decken in den gewünschten Farben zu streichen.

Irgendwann ist der Lack ab.
Ob Altbauten oder denkmalgeschützte Häuser - Ziel ist es, den Charakter eines Gebäudes zu unterstreichen und ins rechte Licht zu rücken. Professionelle Fassadenarbeiten sehen nicht nur schöner aus, sie erhöhen auch den Wert des Hauses und schützen vor kostspieligen Gebäudeschäden.

Ob designorientierte Arbeitswelten, Wohnzimmer zum Wohlfühlen oder funktionale Einrichtungen der Öffentlichkeit - bei der Gestaltung der Innenräume sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Die Malerfirma Raschke aus Hamburg gibt den Vorstellungen der Kunden in einem persönlichen Beratungsgespräch vor Ort einen Namen. Es werden Lösungsvorschläge und Alternativen angeboten. Mit altbewährten Handwerksmethoden und dem neuesten Stand der Technik werden Kundenwünsche gekonnt umgesetzt.

Wenn Wohlfühlen Gestalt annimmt.
'Im Stress des Alltags legen immer mehr Menschen Wert auf eine freundliche und angenehme Umgebung. Nicht nur in den heimischen Wohnzimmern sollen Wände und Fußböden Gemütlichkeit ausdrücken oder Trends setzen,' weiß der erfahrene Firmengründer.

Auch Arbeitgeber haben erkannt, dass ein freundlich gestaltetes Büro für ein besseres Arbeitsklima unter den Kollegen sorgt. Modern und freundlich gestaltete Arbeitsplätze fördern die Motivation der Mitarbeiter. Nicht zuletzt drücken sie auch den Erfolg des Arbeitgebers aus.

Mit Farben, Tapeten modischen oder klassischen Designs und künstlerischem Können Akzente setzen und eine angenehme Atmosphäre schaffen - das ist es, worauf es sowohl in Wohnräumen als auch in Büros und Praxen ankommt.
MALER RASCHKE GbR
MALER RASCHKE GbR Der Familienbetrieb MALER RASCHKE GbR verfügt über 50 Jahre Erfahrung in Maltechniken und Beschichtungstechniken aller Art, er berät in gestalterischen, anstrichtechnischen sowie in restauratorischen Fragen und er gestaltet Fassaden, künstlerische Wandbilder und Portraits. Seit über 40 Jahren werden handwerkliche Arbeiten durch diesen Familienbetrieb erledigt, der 1967 von Meinhard Raschke gegründet und 2010 an seine Söhne Philip und René Raschke übertragen wurde. Nach dem Abschluß seines Kunststudiums an der Hamburger Hochschule für bildende Künste, sowie nach abgelegter Meisterprüfung im Malerhandwerk entwickelte sich die Malerfirma schnell zu einem leistungsstarken und erfolgreichen Handwerksunternehmen. Qualifizierte solide Handwerksleistungen, subtile Gestaltungsberatungen sowie umfangreiche Kenntnisse alter und neuer Handwerkstechniken führten zu individuellen Lösungen bei Aufträgen. Der Handwerker und Künstler und die künstlerisch tätige Mutter regten ihre Söhne an, das Malerhandwerk zu erlernen. Philip Raschke wurde im Jahr 1997 Malermeister. Auch Rene Raschke erbrachte die gleichen Leistungen, die ihn zur Übernahme der Fima vorherbestimmten. Beide Brüder arbeiten seit zwanzig Jahren mit ihrem Vater erfolgreich zusammen, der den heutigen Inhabern und Kunden beratend zur Verfügung steht.
MALER RASCHKE GbR, Herr Philip Raschke & René Raschke
Dreyerpfad 19, 22415 Hamburg, Deutschland