Seminar der ikademie® - eine runde Sache

Internet
Kurzfassung: Über die Kunst, online Kunden zu finden und zu halten
Seminar der ikademie® - eine runde Sache Mit ikademie-Profi Andreas Herrmann zum Erfolg
[Werbekracher Deutschland GmbH - 06.01.2014] Am Samstag, dem 2. November 2013 fand das Seminar der ikademie® mit dem Thema 'Kundengewinnung im Internet' statt. Im angenehmen Ambiente des Steigenberger Hotels Treudelberg in Hamburg empfing Marketing-Coach und Experte für Suchmaschinenoptimierung Andreas Herrmann seine erwartungsvollen Besucher.

Von 10:59 Uhr bis 16:01 Uhr gab er auf verständliche, abwechslungsreiche und lockere Art sein fundiertes Wissen über die verschiedenen Methoden der systematischen Kundengewinnung im Internet an seine Teilnehmer weiter. Ob Werbetechnikerin oder Geschäftsführer einer Gebäudereinigungsfirma - unter den teilnehmenden Personen waren unterschiedlichste Branchen vertreten. Der erfahrene Internet- und Werbeexperte vermittelte Optimierungstechniken, die einfach und schnell auf die eigene Internetpräsenz angewendet werden können.

Jedermann-Ziele zum Online-Erfolg
Im Seminarprogramm waren die Ziele klar definiert: die eigenen Vertriebschancen nutzen, das eigene Unternehmen kompetent im Internet darstellen und somit die Außenkommunikation mit einfachen Mitteln verbessern. Diese und viele weitere Themen wurden anhand interessanter Fallbeispiele, aktiver Diskussionsrunden und Erfahrungsberichten aus der Optimierungspraxis erarbeitet.

Das Team 'Steigenberger' verwöhnte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dem gewohnt ausgezeichneten Service und seiner hervorragenden Küche. Verschiedene Köstlichkeiten wurden serviert und sorgten für ein kulinarisches Erlebnis.

Als 'Erfolg auf der ganzen Linie' beschreibt nicht nur Andreas Herrmann selbst diesen Tag. Die Seminarbesucher verabschiedeten sich mit Begeisterung und lobten die persönliche, professionelle und zugleich humorvolle Art der Wissensvermittlung.

Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Andreas Herrmann
Telefon 0800 - 100 42 53
info at ikademie.com
www.ikademie.com
Weitere Informationen
Werbekracher Deutschland GmbH
Werbekracher Deutschland GmbH ikademie.com ist ein Angebot der Werbekracher Deutschland GmbH, einer aus Werbespezialisten bestehenden Fullservice Werbeagentur mit Sitz in Hamburg. Seminarangebote der ikademie schaffen Erfolg durch Wissen. Seminarteilnehmer erhalten vom ikademie-Profi Andreas Herrmann und weiteren Trainern professionelle Hilfe für ihre berufliche Praxis. Das Hamburger Unternehmen optimiert speziell den Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten mit den Schwerpunkten Telefonmarketing und Verkaufsschulungen, Motivationstrainings und Führungskräfte-Coachings.
Werbekracher Deutschland GmbH, Herr Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7, 22457 Hamburg, Deutschland
Tel.: 0800 100 42 53; http://www.ikademie.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect.com
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/96708

https://www.prmaximus.de/pressefach/werbekracher-deutschland-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Seminar der ikademie® - eine runde Sache" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Seminar der ikademie® - eine runde Sache" ist Werbekracher Deutschland GmbH, vertreten durch Andreas Herrmann.