Krebsspezialistin rät zu schnellem Therapiebeginn

Krebs ist am besten heilbar, je früher die Erkrankung diagnostiziert wird. Ein früher Therapiebeginn ist entscheidend für den Heilungserfolg.
Kurzfassung: .
Krebsspezialistin rät zu schnellem Therapiebeginn Naturheilpraxis Regina Rose
[Naturheilpraxis Regina Rose - 18.12.2013] Naturheilpraktikerin Regina Rose ist seit über drei Jahrzehnten naturheilkundlich in Laufenburg tätig. Heute gilt sie als Krebsspezialistin, die von Krebspatienten aus aller Welt aufgesucht wird. Regina Rose nutzt ihre Erfahrungen, um Betroffene über Krebserkrankungen und Heilungschancen aufzuklären.

"Das Wichtigste überhaupt ist schnellstmöglich mit der B17-Therapie zu beginnen. Zahlreiche Erfolge bestätigen, dass die Heilungschancen bei nahezu allen Krebsformen am besten sind, je früher die Erkrankung diagnostiziert wurde. Viele Krebspatienten nutzen die Vitamin B17- Therapie sozusagen als letzten Strohhalm, wenn die schulmedizinischen Krebstherapien wie Chemotherapie oder Bestrahlung versagt haben", erklärt Frau Rose.

Das Problem: Mit einem einfachen Bluttest lässt sich zuverlässig und schnell herausfinden, ob Patienten resistent gegen radikal- und apoptoseauslösende Therapien, zu denen auch die Chemotherapie und Bestrahlungen gehören, sind. Besteht eine Resistenz, wird der Körper der Krebspatienten mit giftigen Zytostatika belastet, obwohl von vorneherein feststeht, dass die so verabreichte Chemotherapie höchstwahrscheinlich wirkungslos bleiben wird.

"Die Blutanalyse nach Dr. Coy zeigt, ob ein Mensch TKTL1-positiv ist. Ich empfehle jedem Krebspatienten, diesen Bluttest frühzeitig durchzuführen. Mir ist bewusst, dass immer noch zahlreiche Menschen einer alternativen Krebstherapie zweifelnd gegenüber stehen. Die Zahl der Krebspatienten, die zu mir kommen, steigt zwar kontinuierlich an, aber Krebspatienten, die sich sofort für eine B17-Therapie entscheiden, sind immer noch in der Minderzahl. Die meisten Patienten kommen, wenn konventionelle Therapien nichts gebracht haben und die Ärzte eine schlechte Prognose stellen."

Die Prognosen einer Heilung je nach Stadium der Krebserkrankung ähneln sich bei Chemotherapie und Amygdalin-Therapie. Es ist eine Tatsache, dass es leichter ist, kleine Tumore zu bekämpfen, als metastasierenden Tumoren den Garaus zu machen.

"Das ist auch für jeden Menschen nachvollziehbar. Dennoch sehe ich deutliche Vorteile einer B17-Therapie. Zum einen sehe ich Patienten, die von ihren Ärzten schon aufgegeben wurden, teilweise sogar schon auf der Palliativstation lagen und denen es heute nach einer B17-Therapie bei mir wieder gut geht. Zum anderen sehe ich die teilweise schlimmen Nebenwirkungen herkömmlicher Therapien, während es Krebspatienten unter B17 sehr gut geht. Meine Patienten können viel darüber erzählen", sagt Frau Rose.

Tatsächlich gibt es Patienten, die ihre Erfahrungen mit anderen Betroffenen teilen. Den Anfang macht eine Patientin, die unter http://b17-vitamin.de/category/krebspatientin-berichtet-uber-ihre-behandlung-mit-b17 ihre Geschichte erzählt. Sie gehört zu den Patienten, die eigentlich zu spät kamen und deren Prognose das Schlimmste erwarten ließ. Andere Patientenberichte werden folgen.

"Meine Patienten unterstützen meine Aufklärungsarbeit, weil sie selbst erlebt haben, wie meine Krebstherapie wirkt. Einige von ihnen können auf Erfahrungswerte aus dem Krankenhaus und bei mir zurückgreifen. Sie vergleichen beide Methoden direkt und machen das Ergebnis bekannt, um Betroffenen Mut zu machen und eine alternative Krebstherapie zu zeigen, bei der die allseits bekannten Nebenwirkungen nicht auftreten. Ich bin meinen Patienten sehr dankbar für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Für jeden Betroffenen, der rechtzeitig mit der Therapie beginnt und gesund wird, hat sich die Aufklärungsarbeit gelohnt", schließt Regina Rose.
Naturheilpraxis Regina Rose
Naturheilpraxis Regina Rose Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose vor allem Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. 2013 erschien ihr erstes Buch "Vitamin B17 - was sonst?" (ISBN: 978-3-942849-12-8), ein Ratgeber für Krebspatienten, Angehörige und Interessierte, der mittlerweile auch ins Englische und Russische übersetzt wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.B17-Vitamin.de.
Naturheilpraxis Regina Rose, Frau Regina Rose
Lindenstr. 7, 79725 Laufenburg, Deutschland