Biometrische Partnervermittlung gab es früher nur in Science-Fiction Filmen, doch dank der US amerikanischen TTPCG Inc. wird sie nun für jeden Single verfügbar sein.
Kurzfassung: Tim Taylor Partner Computer Group ist eine Dating Agency, die Vorteile der Internetbörsen mit den Vorteilen klassischer Partnervermittlungen zusammenfügt und mehr bietet als andere Dienstleister zu Preisen, die jeder Single auch bezahlen kann. Derzeit bietet das Unternehmen seine Leistungen in 19 Ländermärkten an. 2014 sollen neue Märkte wie China und Russland erschlossen werden.
Neu in Europa ist ab 2013 die Kombination von einer ganz besonderen Matching Methode mit biometrischen Erkenntnissen. Geburt der Premium Line einer Dienstleistung auf höchstem Niveau zu einem unschlagbaren Preis.
Wir sind in der Zukunft angekommen. TTPCG führt die Gesichtsauswahl in Europa ein TTPCG ist Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich
[Tim Taylor Partner Computer Marketing - 05.12.2013] Entwicklungsauftrag zu dieser Methode hat die Dating Agency aus den USA schon im Jahr 2005 gegeben. Die Tim Taylor Partner Computer Group verfügte damals bereits über eines der besten Vermittlungssysteme der Welt. Die Integration biometrischer Merkmale ist sicherlich der Beginn einer neuen Ära. Eine Vermittlung nach der Wesensgleichheit zweier Menschen, wie bei der TTPCG seit vielen Jahren angewendet, kann nur noch durch Ergänzung besser gemacht werden. Und genau das war die Zielsetzung des Managements.

Versuche laufen derzeit mit einer Virtual-Reality-Brille mit 3D-Effekt

Was heute noch Forschung und Vision ist, soll als nächster Step folgen. Bis 2016 sollen TTPCG Mitglieder sich mit einer speziellen Brille Menschen betrachten können, die für eine feste Partnerschaft in Frage kommen.

Dating mit Hilfe einer Standort App

Die biometrische Ergänzung der Tim Taylor Matching Methode, die dieses Unternehmen als erste Partnervermittlung im Jahr 1982 bereits eingeführt hat, nennt sich Premium Line. Zeitnah können Mitglieder, welche Premium Line gebucht haben, mittels einer Standort App sehen, wo sich andere TTPCG Mitglieder aufhalten, mit wie vielen Matching Punkten diese zum eigenen Wesen passen, ob das Gesicht eigenen Vorstellungen entspricht, und wenn gewünscht, schnell ein Date verabreden. Was sich wie eine Vision von Orson Welles anhört, ist heute Realität.

Jeder Mensch hat Vorstellungen, wie die Gesichtsform des künftigen Menschen an seiner Seite aussehen soll

Hier spiegelt sich schon heute eine besondere Stärke der TTPCG Leistungsfähigkeit. TTPCG Inc. USA bietet weltweit als einzige Dating Agency eine Art der Partnerfindung und Zusammenführung nach einer biometrischen Methode ganzheitlich integriert an. Mittels eines Notebooks zeigen die TTPCG Premium Singleberater dem Interessenten eine Fotoauswahl. Im entsprechenden Account stehen jeweils 50 Fotos von Damen oder Herren zur Auswahl. Diese Fotoauswahl zeigt verschiedene Gesichtstypen auf. An Hand dieser Fotos kann der Interessent seine Auswahl treffen. Das Alter des jeweiligen Menschen ist zum Selektieren der Gesichtsform völlig bedeutungslos. Vorschläge erfolgen, den Altersangaben im online Fragebogen entsprechend. Die Daten werden auf elektronischem Weg online erfasst und sofort an einen Server der TTPCGwww.ttpcg.com in die USA übermittelt. Natürlich hat die TTPCG Inc. mittels Firewalls und sicherer Verschlüsselung dafür gesorgt, dass vertrauliche Daten keinem Dritten in die Hände fallen können.

Durch viele kleine Bausteine, wie fachliche Beratung, wissenschaftliches Matching, Biometrie, Berücksichtigung der Mitgliederwünsche, internationale Partnerauswahl, Betreuung rund um die Uhr durch eigene Kundencenter und noch so manches mehr, stellt sich perfektes Partnerglück zeitnah für Tim Taylor Premium Mitglieder ein.

Sie haben eine Pressemeldung des Journalisten Ben Glitman, 860 Yellowstone Ave, Pocatello, ID 83201, USA gelesen. Vielen Dank dafür!
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Tim Taylor Partner Computer Marketing Tim Taylor Partner Computer Group der innovative Dienstleister mit Tradition seit 1981. Das Unternehmen bietet eine hochwertige Partnervermittlung zu Preisen, die für jedermann bezahlbar sind. Das Unternehmen TTPCG Inc. versteht sich als Internetvermittlung mit einer persönlichen Beratung der Kunden durch Mitarbeiter, die zertifizierte Singleberater sind. Im Jahr 2013 startet auch in Europa die Premium Line. TTPCG Inc. USA ist damit die erste Dating Agency weltweit, die nach einer wissenschaftlichen Matching Methode, gepaart mit biometrischen Erkenntnissen, Mitglieder vermittelt.
Tim Taylor Partner Computer Marketing, Frau Kate Dauson
Wilhelm Röntgen Strasse 24-26, 63477 Maintal, Deutschland