TTPCG ist Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich

740x555 Pixel - Dateigröße: 117,55 Kb
Tim Taylor Partner Computer Group ist eine Dating Agency, die Vorteile der Internetbörsen mit den Vorteilen klassischer Partnervermittlungen zusammenfügt und mehr bietet als andere Dienstleister zu Preisen, die jeder Single auch bezahlen kann. Derzeit bietet das Unternehmen seine Leistungen in 19 Ländermärkten an. 2014 sollen neue Märkte wie China und Russland erschlossen werden.
Neu in Europa ist ab 2013 die Kombination von einer ganz besonderen Matching Methode mit biometrischen Erkenntnissen. Geburt der Premium Line einer Dienstleistung auf höchstem Niveau zu einem unschlagbaren Preis. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kate Dauson

Tim Taylor Partner Computer Marketing
Wilhelm Röntgen Strasse 24-26
63477 Maintal

+ 49.6181.4233882
+ 49.6181.4236158

Die Pressemeldung "Wir sind in der Zukunft angekommen. TTPCG führt die Gesichtsauswahl in Europa ein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wir sind in der Zukunft angekommen. TTPCG führt die Gesichtsauswahl in Europa ein" ist Tim Taylor Partner Computer Marketing, vertreten durch Kate Dauson.