Treffende Karrieretipps für Sternzeichen Schütze

Mit Karrierecoach Andrea Starzer und Astrologin Souza Seethaler gelangen Schützen beruflich schneller ans Ziel
Kurzfassung: Zielsicher Karriere machen: die Astro-Karrieretipps von JOBshui helfen dabei. Auf humorvolle Art werden die Stärken und Schwächen der einzelnen Sternzeichen analysiert und mit konkreten Tipps für Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch kombiniert.
Treffende Karrieretipps für Sternzeichen Schütze Treffende Karrieretipps für Sternzeichen Schütze
[JOBshui Personalmanagement - 22.11.2013] Zielsicher Karriere machen: die Astro-Karrieretipps von JOBshui helfen dabei. Auf humorvolle Art werden die Stärken und Schwächen der einzelnen Sternzeichen analysiert und mit konkreten Tipps für Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch kombiniert. Für diese Serie hat Andrea Starzer, Karriere Coach aus Salzburg mit Astrologin Souza Seethaler jeweils zehn Tipps gesammelt, die pünktlich zu jedem Sternzeichen-Wechsel veröffentlicht werden. Wie Schützen (23.11.-21.12.) ihr Potenzial optimal für ihren beruflichen Erfolg einsetzen, erfahren Sie im nächsten Absatz und unter http://www.jobshui.com/leistungen-detail/sternzeichen/.

JOBshui präsentiert: Ultimative Bewerbungstipps für Schützen

Engagiert, durchsetzungsfähig und leistungsstark - Schützen sind auf den ersten Blick perfekte Mitarbeiter. Um diesen guten Eindruck auch über die Probezeit hinaus zu bewahren, sollten Schützen sich selbst jedoch ein wenig einbremsen. Wer von Anfang an hundertzehn Prozent gibt, hat wenig Möglichkeit, sich noch zu steigern. Außerdem kommt ein arbeitswütiger Neuling, der noch dazu gute Arbeit leistet, auch im Kollegenkreis nicht immer gut an.

Schneller Karriere machen mit Astrologin Souza Seethaler und Karriere-Expertin Andrea Starzer

Alle, die mit ihrer Karriere endlich einen entscheidenden Schritt weiterkommen wollen, finden bei Andrea Starzer, Inhaberin der Karriereberatung JOBshui in Salzburg Coaching und Consulting zu Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit MBA-Upgrade in Human Resources Management verfügt über langjährige Erfahrung im Personalwesen sowie eine umfassende Coaching-Ausbildung und unterstützt Sie mit konkreten Entscheidungshilfen in Ihrer persönlichen Karriereentwicklung.
Souza Seethaler, Astrologin und zertifizierte NLP - Trainerin aus Anif kann bei beruflichen und persönlichen Schwierigkeiten ebenfalls helfen: durch gezieltes Coaching oder Autogenes Training. Neben der Holistischen Astrologie bietet Souza Seethaler außerdem systemische Aufstellungen wie Strukturaufstellungen, Organisationsaufstellungen und Familienaufstellungen (auch als Einzelaufstellung) an und unterstützt Menschen, Probleme wie Burnout, Depressionen oder Ängste zu überwinden.

Über JOBshui: JOBshui Salzburg unter der Leitung von Mag. Andrea Starzer bietet Personalberatung und Personalmanagement sowie Coaching und Beratung für Unternehmen und Mitarbeiter. Optimierung von Personalwesen, Human Resources HR in Form von Consulting zur Personalentwicklung.

Über Souza Seethaler: Die Astrologin bietet ein großes Spektrum an Begleitmöglichkeiten an - von der Persönlichkeitsförderung über systemische Aufstellungen spannt sich ein weiter Bogen mit vielfältigen unterstützenden Modellen - und lädt herzlich auf ihre Webpage www.souza-seethaler.info ein.
JOBshui Personalmanagement
JOBshui Personalmanagement JOBshui Salzburg unter der Leitung von Mag. Andrea Starzer bietet Personalberatung und Personalmanagement sowie Coaching und Beratung für Unternehmen und Mitarbeiter. Optimierung von Personalwesen, Human Resources HR in Form von Consulting zur Personalentwicklung.
JOBshui Personalmanagement, Frau Mag. Andrea Starzer
Waldbadstraße 4, 5081 Anif, Österreich