Ein neues Handy und dazu Geld

Telefonieren, SMS verschicken, Internet surfen und Geld bekommen.
Kurzfassung: Was auf den ersten Blick als unseriös anmutet, erweist sich als clevere Idee, die nicht nur die Brieftasche schont, sondern auch die Umwelt. Wozu ein neues Handy nehmen, wenn das vertraute Smartphone noch bestens in Schuss ist und ans Herz gewachsen ist. Zur Abwechslung darf es auch mal Geld sein.
Ein neues Handy und dazu Geld Handyshop
[SYLSCH GmbH - 04.11.2013] Jeden Tag werden neue Handyverträge abgeschlossen. Sei es, weil ein neues Vertragsmodell eines Anbieters lukrativer ist, weil man dasselbe Netz haben möchte wie seine Freunde oder weil eine neue Liebe ins Leben tritt. Neu sind die Gründe für einen neuen Handyvertrag nicht. Dafür sind aber Handyverträge mit Bundle und Auszahlung neu. Auf handykalkulator.de zum Beispiel kann sich jeder Kunde sein Bundle nach seinen eigenen persönlichen Wünschen konfigurieren. Und für besonders Clevere gibt es auch noch Geld.

Der Handyvertrag mit Auszahlung

Immer öfter findet der Kunde im Handyshop einen Handyvertrag mit Auszahlung. Die Vertragsmodelle sind dabei sehr unterschiedlich. Manche Anbieter vergüten ihren Kunden monatlich einen Betrag, der auf dem Konto oder die Handyrechnung gut geschrieben wird. Der Handyshop handykalkulator.de vergütet seinem Kunden nach Vertragsabschluss den gesamten gutzuschreibenden Betrag auf dem gewünschten Konto. Dazu bietet der Handyshop eine Reihe von Bundles, aus denen der Kunde einen Vertrag nach seinen persönlichen Wünschen erstellen kann. So kann jeder Kunde seine Telefongewohnheiten auf den neuen Vertrag erweitern und hat die Kosten fest im Griff.

Handy mit Roller oder TV

Doch nicht immer bereitet Geld so viel Freude wie ein Geschenk. Manchmal sind es Dinge wie ein neues TV-Gerät, ein neuer Laptop, eine schicke Kaffeemaschine oder ein flotter Roller, die richtigen Spaß machen. Den persönlichen Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt. Die Roller sind für den EU-Raum zugelassen und außerdem von Steuer und Zulassung befreit. Einer Spritztour bei handykalkulator.de steht also nichts mehr im Wege.
Weitere Informationen
SYLSCH GmbH
SYLSCH GmbH Auf Handykalkulator.de finden Sie Angebote zum Abschluss eines neuen Handyvertrags mit Zugabe oder Barauszahlung. Als Prämie bzw. Geschenk wählen Sie zwischen Handy Bundle mit Laptop, Fernseher, Playstation, Nintendo Wii U, DSi, XBox, Roller und vielen anderen Zugaben. Ständig wechselnde, neue Angebote mit Handy gestalten die Seite interessant und spannend.
SYLSCH GmbH, Herr Sylvio Schulz
Neue Str. 6, 29410 Salzwedel, Deutschland
Tel.: 03901-301092; http://www.handykalkulator.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sylvio Schulz

SYLSCH GmbH
Neue Str. 6
29410 Salzwedel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03901-301092
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/94150

https://www.prmaximus.de/pressefach/sylsch-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ein neues Handy und dazu Geld" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein neues Handy und dazu Geld" ist SYLSCH GmbH, vertreten durch Sylvio Schulz.