20.12.2013 19:16 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von SYLSCH GmbH

Die Vermittlungsplattform handykalkulator.de der SYLSCH GmbH bietet Handybundle mit Zugabe Motorroller und mehr

Bundle ganz nach Wunsch im Handyshop zusammengestellt
Kurzfassung: Mehr als ein Handy bietet die Vermittlungsplattform handykalkulator.de der SYLSCH GmbH online an. Denn im Handyshop des Anbieters können sich Kunden ihr gewünschtes Handy Bundle ganz nach Wunsch selbst zusammenstellen. So erhalten sie beispielsweise ein Handybundle mit Zugabe Motorroller und damit weit mehr als nur die Möglichkeit der mobilen Telefonie und des mobilen Surfens im World Wide Web.
[SYLSCH GmbH - 20.12.2013] Die Ansprüche an Handyverträge sind im Laufe der Jahre deutlich gewachsen und ebenso auch die Anzahl der Anbieter auf dem Markt. Kunden haben aktuell nicht nur die Möglichkeit, einen Vertrag inklusive eines hochwertigen Handys zu erhalten, sondern diesen auch im Bundle mit verschiedenen Zusatzprodukten in Anspruch zu nehmen, die sonst zu teuren Preisen erworben werden müssten.

Aktuelle und vielseitige Angebote präsentiert die Vermittlungsplattform handykalkulator.de der SYLSCH GmbH in seinem Handyshop, wo sich zukünftige Vertragsinhaber ihr ganz persönliches Wunsch-Bundle zusammenstellen können wie beispielsweise Handybundle mit Zugabe Motorroller, Notebooks, iPhone etc. Die durch das Unternehmen betriebene Plattform handykalkulator.de ist eine Vermittlungsplattform die dies möglich macht. Jederzeit können Handynutzer zusätzlich zu ihrem Vertrag Handys und Zugaben wie LED Fernseher, All-in-One-PCs oder aber auch Bargeld wählen, welches bereits zu Vertragsbeginn ausgezahlt wird. Und dies sind ausschließlich Beispiele der vielseitigen Bundle Angebote. Mit Hilfe des Konfigurators wählt der Kunde seine persönliche Zusammenstellung selbst aus und profitiert so am weitreichendsten von diesem Angebot.

Das Angebot der Vermittlungsplattform handykalkulator.de der SYLSCH GmbH bietet also nicht nur sichere Leistungen in Bezug auf die Vermittlung eines Handyvertrages, sondern gleichsam auch die Möglichkeit, sich kleinere oder größere Wünsche zu erfüllen. Je nach Zusammenstellung und gewünschter Vertragsinhalte ist es dabei auch möglich, zwei Handy inklusive eines ausgewählten Zusatzes zu erhalten. Dabei bleiben alle Angebote transparent. Kunden erkennen sofort, welche Vertragsbestandteile in Bezug auf ihre Auswahl zum Tragen kommen und wie sich der Service gestaltet.
SYLSCH GmbH
SYLSCH GmbH Auf Handykalkulator.de finden Sie Angebote zum Abschluss eines neuen Handyvertrags mit Zugabe oder Barauszahlung. Als Prämie bzw. Geschenk wählen Sie zwischen Handy Bundle mit Laptop, Fernseher, Playstation, Nintendo Wii U, DSi, XBox, Roller und vielen anderen Zugaben. Ständig wechselnde, neue Angebote mit Handy gestalten die Seite interessant und spannend.
SYLSCH GmbH, Herr Sylvio Schulz
Neue Str. 6, 29410 Salzwedel, Deutschland