Star-Visagistin Bea Petri ist die neue Beauty-Expertin bei femininleben.ch!

Bea Petri beantwortet ab sofort jede Woche neu Ihre Beautyfragen
Kurzfassung: Sie zählt nicht nur zu den bekanntesten Visagistinnen der Schweiz, sondern auch zu den sympathischsten. Umso mehr freuen wir uns, dass die Make Up Artistin Bea Petri allen Femininleben-Usern ab sofort in Beauty-Fragen Rede und Antwort steht!
[Carpe Media GmbH - 09.10.2013] Die «Schminkerin der Nation» hat schon so manchem Promi das Näschen gepudert. Nach unzähligen Aufträgen für Spielfilme, Theaterproduktionen und Fernsehshows, gründete sie mit der Schminkbar die erste Wellness- und Beautyoase der Schweiz, in welcher sich die Grenzen zwischen Kosmetiksalon und Gastronomie gekonnt verwischen.

Wir freuen uns, dass die Star-Visagistin die Femininleben-User künftig in Sachen Schönheit berät und ihre Beauty-Fragen beantwortet. Ganz gleich ob Sie auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche sind, wissen wollen wie man Lippenstift kussecht macht oder sich mit kleinen Fältchen unter den Augen plagen - Bea Petri weiss Rat und beantwortet all Ihre Fragen gerne.

Star-Visagistin Bea Petri beantwortet ab sofort jede Woche neu Ihre Beautyfragen auf feminleben.ch. Richten Sie Ihre Fragen bitte per Mail an: redaktion@femininleben.ch Mehr zum neuen Beauty-Talk und ein Interview mit Bea Petri finden Sie unter http://www.femininleben.ch/7-beauty-tipps/685-starvisagistin-bea-petri-nirgends-wird-so-gelogen-wie-in-der-kosmetikindustrie
Carpe Media GmbH
femininleben ist eine Plattform von Carpe Media - den Machern der marktführenden Plattformen familienleben.ch und nachhaltigleben.ch. femininleben zählt zu den führenden Schweizer Plattformen für modeinteressierte, junge Frauen. Unser Onlinemagazin bietet serviceorientierte Inhalte mit klarem Nutzwert in den Bereichen Fashion, Beauty und Liebe.
Carpe Media GmbH, Herr Redaktion femininleben.ch
Falkenstrasse 26, 8008 Zürich, Schweiz