[NDR - Norddeutscher Rundfunk - 23.09.2013] "Gemischtes Doppel" auf NDR Kultur präsentiert die besten Bücher des Herbstes
Sendung: Dienstag, 24. September, 10.00 Uhr, NDR Kultur
Kurztext:
Zwei Wochen vor der Verleihung des Deutschen Buchpreises 2013 und dem Beginn der Frankfurter Buchmesse empfiehlt das "Gemischte Doppel", was sich in diesem Herbst zu lesen lohnt. Annemarie Stoltenberg und Rainer Moritz stellen auf NDR Kultur aktuelle Romane, Nominierte für den Deutschen Buchpreis und spannende Krimis vor - zu hören am Dienstag, 24. September, ab 10.00 Uhr.
Langtext:
Zwei Wochen vor der Verleihung des Deutschen Buchpreises 2013 und dem Beginn der Frankfurter Buchmesse empfiehlt das "Gemischte Doppel" auf NDR Kultur Bücher für den Herbst. Annemarie Stoltenberg und Rainer Moritz sind zu Gast bei Moderatorin Raliza Nikolov in der Matinee. Die NDR Kultur Literaturexpertin und der Chef des Hamburger Literaturhauses erläutern, was sich in diesem Bücherherbst zu lesen lohnt. Aktuelle Romane, Nominierte für den Deutschen Buchpreis und spannende Krimis - das "Gemischte Doppel" hat für jeden Geschmack etwas dabei, zu hören am Dienstag, 24. September, ab 10.00 Uhr auf NDR Kultur.
Eine Liste der besprochenen Bücher findet sich im Internet unter NDR.de/ndrkultur.
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de
NDR - Norddeutscher Rundfunk

Der NDR ist das führende elektronische Medienunternehmen im Norden, das durch Erfolg und Qualität seiner Programme sowie seines kulturellen und sozialen Engagements weit über sein Sendegebiet hinaus Einfluss und Bedeutung hat.
NDR - Norddeutscher Rundfunk,
, 20149 Hamburg, Deutschland
Tel.: ;