Mit Sternzeichen Waage das berufliche Gleichgewicht finden

Andrea Starzer von JOBshui und Astrologin Souza Seethaler präsentieren Tipps für Ihr Sternzeichen
Kurzfassung: Auf dem Weg zum beruflichen Erfolg passiert es vielen Menschen, dass ihnen ihre eigene Persönlichkeit in die Quere kommt. Bewerbungstipps mit einem allgemeinen Gültigkeitsanspruch helfen in solchen Situationen eher wenig, besser ist es, sich seiner Schwächen (aber auch seiner Stärken) bewusst zu werden und dieses Wissen für das berufliche Fortkommen zu nutzen.
Mit Sternzeichen Waage das berufliche Gleichgewicht finden Mit Sternzeichen Waage das berufliche Gleichgewicht finden
[JOBshui Personalmanagement - 23.09.2013] Auf dem Weg zum beruflichen Erfolg passiert es vielen Menschen, dass ihnen ihre eigene Persönlichkeit in die Quere kommt. Bewerbungstipps mit einem allgemeinen Gültigkeitsanspruch helfen in solchen Situationen eher wenig, besser ist es, sich seiner Schwächen (aber auch seiner Stärken) bewusst zu werden und dieses Wissen für das berufliche Fortkommen zu nutzen. In einer 12-teiligen Serie stellen Astrologin Souza Seethaler und JOBshui-Inhaberin Andrea Starzer humorvoll Karrieretipps für jedes Sternzeichen vor und zeigen aktuell allen, die im Sternzeichen Waage (24.9.-23.10) geboren sind, wie sie ihre Persönlichkeit im Beruf gewinnbringend nutzen und dadurch Karriereziele schneller erreichen können.

JOBshui präsentiert: Ultimative Bewerbungstipps für Sternzeichen Waage

Der schillernden Waage mag es übertrieben vorkommen, aber: Weniger ist mehr! Das zählt vor allem bei Outfit, Posieren und beim Schildern ihrer Erlebnisse. Besser ist es, wenn sich Waagen vornehm zurückhalten und im Gespräch auch andere zu Wort kommen lassen. Vorgesetze und Kollegen werden es zu schätzen wissen.
Weitere Karriere-Tipps für Sternzeichen finden Sie unter http://www.jobshui.com/leistungen-detail/sternzeichen/.

Mit JOBshui und Souza Seethaler die Karriereleiter aufwärts

Als Inhaberin der Karriere- und Personalberatung JOBshui in Salzburg ist Andrea Starzer die ideale Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Ihre langjährige Erfahrung im Bereich Human Resources bringt sie gezielt in Coaching und Beratung ein, sodass der nächste Schritt zum beruflichen Erfolg ganz einfach wird.
In dieser Serie nutzt Andrea Starzer das Wissen der erfahrenen Astrologin Souza Seethaler, die spannend und immer mit einem Augenzwinkern Karrieretipps für die verschiedenen Sternzeichen gibt. Souza Seethaler hilft Menschen nicht nur durch Astrologie und Horoskope, sondern auch durch Mediation und NLP. Neben Unterstützung speziell bei Burnout, Depressionen und Ängsten bietet die zertifizierte NLP Trainerin in Salzburg außerdem autogenes Training und systemische Aufstellungen an.
JOBshui Personalmanagement
JOBshui Personalmanagement JOBshui Salzburg unter der Leitung von Mag. Andrea Starzer bietet Personalberatung und Personalmanagement sowie Coaching und Beratung für Unternehmen und Mitarbeiter. Optimierung von Personalwesen, Human Resources HR in Form von Consulting zur Personalentwicklung.
JOBshui Personalmanagement, Frau Mag. Andrea Starzer
Waldbadstraße 4, 5081 Anif, Österreich