Kurzfassung: Prüfsteine für Studenten - welche Partei sollen wir wählen? Reporter von www.unikosmos.de haben deutschen Spitzenpolitikern auf den Zahn gefühltWas planen die Parteien in Sachen Wohnraumsituation ...
[Public Address Presseagentur - 13.09.2013] Prüfsteine für Studenten - welche Partei sollen wir wählen? Reporter von www.unikosmos.de haben deutschen Spitzenpolitikern auf den Zahn gefühlt

Was planen die Parteien in Sachen Wohnraumsituation und Berufsaussichten? Wie wollen sie Studienstress abbauen helfen? Unikosmos.de befragt Yasemin Karasoglu aus Peer Steinbrücks Kompetenzteam (SPD), Julia Klöckner (CDU), Bundesminister Dirk Niebel (FDP), Krista Sager (Die Grünen), Spitzenkandidat Bernd Schlömer (Piratenpartei) und Sahra Wagenknecht (Die Linke).
Hier der Link zu allen sechs Interviewvideos: http://www.unikosmos.de/8690,politiker-umfrage.htm
Unikosmos ist eines der führenden deutschen Studentenportale und spricht Themen rund um den eigenen Haushalt, Liebe, Sex und Partnerschaft sowie die Jobsuche nach dem Studium an. Auch neue Studiengänge und interessante Themen aus der Forschung finden bei Unikosmos.de Berücksichtigung. Ernährung, Sport und Gesundheit sind ebenso Teil der Unikosmos.de-Studentenwelt wie Gewinnspiele, Streams, Galerien und interaktive Foren.

Karl Günter Rammoser
Public Address Presseagentur
Aufgrund geschlossener Vereinbarungen erhalten diverse Tages- und Wochenzeitungenund sowie Magazine auf elektronischemWege Interviews, Rezensionen, Featuresund Meldungen aus dem BereichPop/Rock/Show/Sport mit den dazu gehörigen Bildern– alles exklusiver, von Public Address produzierter Content. Dazu gibt es die Onlineportale Scoolz (www.scoolz.de) und unikosmos (www.unikosmos.de). Ferner haben wir ein eignes EB- Team und das Lable Scoolz-Records im Portfolio
Public Address Presseagentur,