27.08.2013 08:02 Uhr in Medien & Presse von Pazoo Inc.

Kurzfassung: WWW.PAZOO.COM steigert die Zahl der Werbekunden von circa 100 auf mehr als 1.000 und beginnt damit, Videowerbeanzeigen zu schaltenCEDAR KNOLLS, N.J., 27. August 2013 /PRNewswire/ -- Pazoo, Inc. (OTCQB ...
[Pazoo Inc. - 27.08.2013] WWW.PAZOO.COM steigert die Zahl der Werbekunden von circa 100 auf mehr als 1.000 und beginnt damit, Videowerbeanzeigen zu schalten
CEDAR KNOLLS, N.J., 27. August 2013 /PRNewswire/ -- Pazoo, Inc. (OTCQB Symbol: PZOO) (Deutsche WKN: A1J3DK) ist erfreut, zu berichten, dass die Anzahl der Online-Werbekunden, die auf Pazoo.com werben, nun von circa 100 Werbetreibenden Anfang August auf derzeit so viele wie 1.000 Werbekunden pro Tag geschnellt ist. Ebenso wichtig ist, dass Pazoo nun begonnen hat, auf der Website Videowerbeanzeigen zu schalten. Videoanzeigen bedeuten in der Regel im Vergleich zu konventionellen Anzeigen das Fünffache (oder mehr) an Umsätzen.
Pazoos Haupteinnahmequelle ist der Anzeigenverkauf, der auf CPM-Basis (Kosten pro Tausend Aufrufe) erfolgt. Eine größere Anzahl an Werbetreibenden auf Pazoo.com führt zu höheren CPMs. Eine Steigerung des Datenverkehrs auf der Website im August wäre keine effektive Verwendung der Unternehmensgelder gewesen, da Pazoo zu diesem Zeitpunkt noch nicht die notwendige Infrastruktur etabliert hatte, um die Vorteile einer weiteren Steigerung des Datenverkehrs richtig zu nutzen. Pazoo ist nahezu bereit, weitere offensive Schritte einzuleiten, und ist derzeit dabei, weitere hochwertige Werbeagenturen hinzuzufügen, um das Ausschreibungsverfahren für die Schaltung von Werbeanzeigen auf der Website so wettbewerbsfähig wie möglich zu gestalten.
Pazoo bereitet sich auf die nächste Expansions- und Wachstumsphase vor, die www.pazoo.com als Unternehmen auf ein neues Niveau heben soll. In den nächsten paar Wochen werden Pazoo alle Werkzeuge vorliegen, um eine großformatige Marketing- und Werbekampagne einzuleiten, die Besucher zu www.pazoo.com anlocken soll.
David Cunic, CEO von Pazoo, Inc., erklärte: "Wir stehen kurz vor Aufnahme einer aggressiven Expansions- und Wachstumsphase. Wir bereiten uns auf alle notwendigen Schritte vor, um Pazoo als unverwechselbare Marke zu etablieren. Alle Schritte, die wir seit Gründung von Pazoo unternommen haben, haben uns auf diesen Zeitpunkt vorbereitet."
Über Pazoo, Inc.:
Pazoo, Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Einzelpersonen Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihr Leben bereichern. Alle von Pazoo angebotenen Informationen, Dienstleistungen und Produkte sind via Direktmarketing über digitale Medien/TV und über den Einzelhandel erhältlich. Mit seiner Website www.pazoo.com bietet das Unternehmen eine soziale Plattform für Themen rund um Gesundheit und Wellness, auf der Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierhaltung wertvolle Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens und für ein besseres und erfüllteres Leben mit mehr Genuss und Freude geben. Auf der Website finden die Kunden eine begrenzte, qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien sowie Wellness- und Sicherheitsprodukte.
Safe Harbor-Erklärung:
Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management "glaubt", "erwartet", "davon ausgeht", "prognostiziert", "schätzt" oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC