20.08.2013 10:29 Uhr in Reisen & Tourismus von Vinzenz Weinkeller

"Catering-Service vom Restaurant oder Metzger?

Was eignet sich besser?
Kurzfassung: Wenn ein großes Fest bevorsteht, dann stellt sich schnell die Frage nach der optimalen Bewirtung Ihrer Gäste. Im privaten und geschäftlichen Bereich gibt es eine Menge Anlässe, zu denen Sie die Dienstleistungen von Caterer oder Metzger in Tuttlingen nutzen können. Hochzeit, Taufe, Geburtstag und Firmenfeier gelingen mit Hilfe professioneller Unterstützung perfekt. Ob Sie 20, 200 oder mehr Gäste bewirten möchten, spielt dabei keine Rolle.
Catering und Partyservice in Tuttlingen
[Vinzenz Weinkeller - 20.08.2013] Caterer oder Metzger in Tuttlingen - finden Sie den Experten für Ihr Event!

Egal, was Sie feiern: Sie erzielen das beste Ergebnis, wenn Sie sich um Ihre Gäste kümmern und die Bewirtung in erfahrene Hände geben. Das Angebot, das Ihnen zum Beispiel ein Metzger in Tuttlingen bietet, kann sich sehen lassen. Sie haben die Wahl zwischen einem kalten oder einem warmen Buffet oder Sie stellen gemeinsam mit dem Fachmann ein leckeres Menü zusammen. Alles wird frisch für Sie zubereitet und entweder zu Ihnen nach Hause oder in Ihre ausgewählte Location geliefert. Sie können darauf vertrauen, dass Sie hochwertige Produkte in einer hervorragenden Zubereitung erhalten.

Die optimale Bewirtung für jeden Geschmack

Der Schwerpunkt, den Ihnen ein Metzger in Tuttlingen bietet, wird auf einer Küche liegen, die überwiegend Fleisch und Wurstwaren verarbeitet. Wenn Sie darüber hinaus ein spezielles Angebot suchen, sind Sie mit einem professionellen Catering gut beraten. Hier stehen Ihnen Experten zur Seite, die viel Erfahrung im Ausrichten kleiner und großer Events haben. Die Speisekarte umfasst zahlreiche Variationen, sodass Sie die Gerichte ganz gezielt auf sich und Ihre Wünsche abstimmen können. Denken Sie bei der Auswahl der Speisen auch an Vegetarier und Gäste, die an Nahrungsmittelunverträglichkeiten leiden. Lactose- und glutenfreie Gerichte sollten mit im Angebot sein.

Das Angebot für Ihre Feier

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen - dieser altbewährte Spruch hat auch heute noch seine Gültigkeit. Deshalb gehört zu einer gelungenen Feier auch die Auswahl der passenden Getränke. Lassen Sie sich von Ihrem Caterer beraten, welche Weine Sie anbieten und welche Biersorten am besten zu Ihrem Fest passen. Das süße I-Tüpfelchen in Form von leckeren Desserts darf ebenso mit im Programm sein wie eine stilvolle Käseauswahl oder eine Mitternachtssuppe als Stärkung zu später Stunde. Eine passende Dekoration in Form von farblich passenden Servietten und Blumen sorgt für den optischen Rahmen.

Optimaler Service und leckere Auswahl

Catering heißt: Sie können aus einem großen Angebot aussuchen. Ihr Caterer bietet Ihnen Produkte aus der Region ebenso wie internationale Spezialitäten. Aber nicht nur die Gerichte sind wichtig, die Sie auswählen, sondern auch die Präsentation und der Service. Ob Hochzeit oder Firmenjubiläum, Taufe oder runder Geburtstag, für Teller, Besteck und Gläser sorgt Ihr Caterer oder Ihr Metzger in Tuttlingen. Erfahrenes Fachpersonal kümmert sich liebevoll um die Bewirtung.

Damit Ihr Fest bei Ihren Gästen in schöner Erinnerung bleibt, spielen also mehrere Faktoren eine Rolle. Eine angenehme Atmosphäre und eine gute Stimmung sind ebenso wichtig wie das kulinarische Angebot und die passenden Getränke. Entscheiden Sie sich für einen Caterer, der sein Metier beherrscht und mit lukullischen Köstlichkeiten aufwartet, dazu einen perfekten Service bietet, dann steht einem rundum gelungenen Fest nichts mehr im Wege.
Vinzenz Weinkeller
Im Vinzenz Weinkeller stehen Köche am Lavastein-Grill, die sich mit Leib und Seele der Aufgabe widmen, ihre Gäste zu verwöhnen und immer wieder aufs Neue zu überraschen.
Vinzenz Weinkeller, Herr Sandro Gay
Hinterm Bild 3, 78532 Tuttlingen, Deutschland