Catering Villingen-Schwenningen - Partyservice für Genießer

Die Region rund um Villingen-Schwenningen ist für ihre guten Produkte und für ihre gute Küche bekannt.
Kurzfassung: Wer sich hier mit einem Partyservice einen Namen machen will, der muss sich immer wieder aufs Neue anstrengen und beweisen. Wir, das Team rund um Mustafa Sacak und Sandro Gay vom Gourmet-Restaurant "Vinzenz Weinkeller" tun das. Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Leistungen honorieren und sind stolz darauf, unser Catering in Villingen-Schwenningen erfolgreich anbieten zu dürfen.
Catering Villingen-Schwenningen - Partyservice für Genießer Catering Villinegn-Schwenningen
[Vinzenz Weinkeller - 16.01.2014] Die meisten unserer Auftraggeber kennen uns sicher von unserem Restaurant, in dem wir erlesene regionale und internationale Spezialitäten servieren. Vielleicht haben Sie aber auch schon einmal bei uns übernachtet. Das moderne und gepflegte 3-Sterne-Hotel "Hotel Stadt Tuttlingen" gehört nämlich auch zu unserem kleinen Genussimperium. Möglicherweise kennen Sie uns sogar von der Schule. Unser Team versorgt von der Kantine in der Mühlausporthalle aus tagtäglich Hunderte von Schülerinnen und Schülern mit einer ausbalancierten, frischen und gesunden Mittagsmahlzeit.
Was das alles mit Catering in Villingen-Schwenningen zu tun hat? Nun, wir dürfen angesichts so erfolgreicher Firmenstandbeine sich behaupten, dass wir etwas vom Kochen, vom Servieren, vom Genießen und vom Gastgeben verstehen. Von dieser Erfahrung profitiert natürlich auch und ganz besonders unser Partyservice. Machen Sie sich als Gastgeber diese Erfahrung zunutze und planen Sie Ihr nächstes Event mit uns. Zu feiern gibt es schließlich immer etwas. Da sind die runden Geburtstage, Hochzeiten und Taufen. Vielleicht geht ein Familienmitglied in diesem Jahr in Rente oder jemand in Ihrem Unternehmen begeht ein Jubiläum?
Eigentlich muss man gar nicht nach einem Anlass suchen, um mit lieben, geschätzten Menschen ein paar unbeschwerte Stunden zu verbringen. Je nach Anlass wird auch das Essen variieren, mit dem Sie Ihre Gäste verwöhnen. Zum Siebzigsten darf es sichern gern ein gesetztes Mehrgangmenü sein. Zum bestandenen Abitur soll es stattdessen vielleicht einfach ganz informell zugehen und Sie möchten neben einem duftigen Prosecco trendiges Fingerfood servieren.
Egal, um welchen Anlass es geht und wie Ihre Vorstellungen sind. Wir empfehlen uns als Partyservice für Gruppen von 20 bis 250 Personen und werden Ihr Fest mit unserem Catering in Villingen-Schwenningen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Sie haben dabei die Wahl, ob wir ganz nach Ihren Maßgaben arbeiten oder ob wir Sie beraten dürfen. Gern wird Ihnen nämlich bei der Zusammenstellung Ihres Menüs oder Ihres Büffets behilflich. Das gilt auch für Mengen, die Sie benötigen.
Unser Partyservice umfasst selbstverständlich auch die Getränke. Lassen Sie sich von unserer kompetenten Auswahl an regionalen und internationalen Weinen überraschen. Gern beliefern wir Sie auch mit gepflegten Bieren, Spirituosen, Wasser und Softdrinks.
Vinzenz Weinkeller
Im Vinzenz Weinkeller stehen Köche am Lavastein-Grill, die sich mit Leib und Seele der Aufgabe widmen, ihre Gäste zu verwöhnen und immer wieder aufs Neue zu überraschen. Spezialist für Catering in Villingen-Schwenningen, Tuttlingen und Rottweil.
Vinzenz Weinkeller, Herr Sandro Gay
Hinterm Bild 3, 78532 Tuttlingen, Deutschland