19.08.2013 10:55 Uhr in Hobby & Unterhaltung von LED-EASY e.K.

Kostensparende LED Leuchten aus dem Hause Lumperia erzielen eine umweltschonende Energieersparnis von bis zu 90%
Kurzfassung: (ddp direct) In der Beleuchtungsbranche ist LED mittlerweile nicht mehr wegzudenken, . Energieersparnisse von bis zu 90% werden je Modell erreicht. Die LED-Leuchten bestehen aus emittierenden Dioden, die aus Halbleiterkristallen bestehen. Dadurch wird der Strom in Licht umgewandelt. Wer also enorm Stromkosten sparen möchte, sollte auf LED-Leuchten umstellen. Großer Vorteil ist außerdem, dass direkt beim Einschalten der LED-Leuchten die volle Helligkeit erreicht ist. Viele Vorteile der ...
Lumperia-LED-Leuchten und LED-Fluter ermöglichen Energieersparnis von bis zu 90% Logo Lumperia
[LED-EASY e.K. - 19.08.2013] (ddp direct) In der Beleuchtungsbranche ist LED mittlerweile nicht mehr wegzudenken, . Energieersparnisse von bis zu 90% werden je Modell erreicht. Die LED-Leuchten bestehen aus emittierenden Dioden, die aus Halbleiterkristallen bestehen. Dadurch wird der Strom in Licht umgewandelt. Wer also enorm Stromkosten sparen möchte, sollte auf LED-Leuchten umstellen. Großer Vorteil ist außerdem, dass direkt beim Einschalten der LED-Leuchten die volle Helligkeit erreicht ist. Viele Vorteile der LED-Leuchten aus dem Hause LED- Easy.e.K., stehen so im Mittelpunkt und sind außerdem extrem umweltschonend.

Für alle Anwendungsbereiche geeignet, können die LED-Leuchten als direkte, wie auch als indirekte Beleuchtung eingesetzt werden. Jeder der die LED-Leuchten von Lumperia verwendet, leistet einen aktiven Schutz für unsere Umwelt. Nutzen kann jeder LED-Interessierte den kompetenten Service und die langjährige Erfahrung vom Fachmann.

LED- Industriestrahler und LED- Hallenstrahler für größere Objekte können kostengünstig bestellt werden. Umweltbewusst und Energie sparend, bieten LED-Leuchten von Lumperia effiziente Stromkosten-Ersparnis Ihr kompetenter Ansprechpartner mit jahrelanger Erfahrung im LED-Leuchten- aus Berlin. Egal ob die LED-Leuchten und Strahler für größere Flächen eingesetzt werden sollen oder für den Haus- und Bürobedarf. LED-Fluter, LED-Scheinwerfer, LED-Straßenlampen oder LED-Dimmer, die Auswahl ist riesengroß.

Großer Vorteil ist außerdem, dass direkt beim Einschalten der LED-Leuchten die volle Helligkeit erreicht ist. Viele Vorteile der LED-Leuchten stehen so im Mittelpunkt und sind außerdem extrem umweltschonend. Für alle Anwendungsbereiche geeignet, können die LED-Leuchten als direkte, wie auch als indirekte Beleuchtung eingesetzt werden. Jeder der LED-Leuchten verwendet, leistet einen aktiven Schutz für unsere Umwelt. Nutzen kann jeder LED-Interessierte den kompetenten Service und die langjährige Erfahrung vom Fachmann.

Eine kostenlose Beratung oder ein kostenloses Angebot, wird gerne erstellt und auf alle Vorteile der LED- Leuchten hingewiesen. Eine extrem hohe Lebenserwartung und ein geringer Stromkosten- Verbrauch sprechen für sich.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Logo Lumperia (Bild) ===

Shortlink: