16.08.2013 15:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Rauszeit GmbH

K R E T A Z E I T - Das Leben neu entdecken!

SEMINAR : URLAUB : OPEN SPACE
Kurzfassung: (NL/1372473546) KUNSTWERK "EIGENES LEBEN": Dieser Kurs ist für Menschen gedacht, die ihr Leben (neu) gestalten wollen. Er ist für Menschen, die keine Ratschläge mehr brauchen und sich auf die eigene Erfahrung stützen wollen. Sehr gut wirkt dieser Kurs für Menschen, die "festhängen" oder durch eine Krise neu auf ihr Leben schauen wollen.
Seminararbeit, Selbsterfahrung und Schwimmen im Meer bei ca. 24 Grad Wassertemperatur.

Konzept "Open space":
Wir arbeiten mit Zeit, Raum, Stille und ...
K R E T A Z E I T  - Das Leben neu entdecken! Neues Selbstbewusstsein in schönster Natur.
[Rauszeit GmbH - 16.08.2013] (NL/1372473546) KUNSTWERK "EIGENES LEBEN": Dieser Kurs ist für Menschen gedacht, die ihr Leben (neu) gestalten wollen. Er ist für Menschen, die keine Ratschläge mehr brauchen und sich auf die eigene Erfahrung stützen wollen. Sehr gut wirkt dieser Kurs für Menschen, die "festhängen" oder durch eine Krise neu auf ihr Leben schauen wollen.
Seminararbeit, Selbsterfahrung und Schwimmen im Meer bei ca. 24 Grad Wassertemperatur.

Konzept "Open space":
Wir arbeiten mit Zeit, Raum, Stille und Bewußtheit. Ohne Rezept. Ohne Zielvorgaben.
Und wir wissen, was passieren wird: Im offenen Raum zeigt sich das eigentliche SEIN, die Herzensangelegenheiten und die wirkliche Liebe.
Über die Magie der Wahr-Nehmung und Realitätsgestaltung lernen wir uns wirklich kennen. Wir erfahren, was die Stille uns zu sagen hat. Wir bringen unser SEIN und unsere WELT in Einklang. Dabei haben wir nicht viel zu tun. Was es braucht, ist schon längst da. Wir lassen es erscheinen in dem Raum des zeitlosen "Nicht-Wissen" und "Nicht-Müssen".
Der Kontakt mit sich selbst entspannt und motiviert. Ein Leben in Verantwortung, Freude und Beziehung wird auf eine neue Art möglich.
Jeder einzelne kann auf seine persönliche Entdeckungsreise gehen. Wir schaffen den Raum, den Hintergrund und das Vertrauen.
Wer weiss, was dann geschieht....
Weitere Informationen
Rauszeit GmbH
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Rauszeit GmbH, Herr Josef Schramm
Hansingweg 1, 21075 Hamburg, -
Tel.: 49407926832; www.kretazeit.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Josef Schramm

Rauszeit GmbH
Hansingweg 1
21075 Hamburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
49407926832
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88080

https://www.prmaximus.de/pressefach/rauszeit-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "K R E T A Z E I T - Das Leben neu entdecken!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "K R E T A Z E I T - Das Leben neu entdecken!" ist Rauszeit GmbH, vertreten durch Josef Schramm.