06.08.2013 15:15 Uhr in Reisen & Tourismus und in Energie & Umwelt von Verein BIO HOTELS

Best of Bio Wine Awards 2013 - BIO-Hotels kürt die besten Bioweine

Weinverkostung im BIO-Hotel Leutascherhof in Leutasch, Tirol
Kurzfassung: Zum mittlerweile 11. Mal wurden im Rahmen des Best of Bio Genuss Awards besonders exzellente Bio-Produkte ausgewählt. Insgesamt 32 Verkoster prüften ein Wochenende lang knapp 440 verschiedene Weine. Veranstaltungsort der Best of Wine Awards 2013 war das BIO-Hotel Leutascherhof in Leutasch, Tirol.
Best of Bio Wine Awards 2013 - BIO-Hotels kürt die besten Bioweine Best of Bio Wine Awards 2013 – BIO-Hotels kürt die besten Bioweine
[Verein BIO HOTELS - 06.08.2013] Zum mittlerweile 11. Mal wurden im Rahmen des Best of Bio Genuss Awards besonders exzellente Bio-Produkte ausgewählt. Insgesamt 32 Verkoster prüften ein Wochenende lang knapp 440 verschiedene Weine. Veranstaltungsort der Best of Wine Awards 2013 war das BIO-Hotel Leutascherhof in Leutasch, Tirol, wo die Weinexperten nicht nur mit feinen Bioweinen, sondern auch mit kulinarischen Highlights verwöhnt wurden. Weiter Informationen über die Veranstaltung im Leutascherhof und alle prämierten Weine sind unter http://www.biohotels.info/de/best-of-bio/wine-2013/ zu finden.

Zu besten Bio Weinen passt Bio-Kulinarik vom Feinsten

Nicht nur was Weine angeht, beweisen die Naturhotels Geschmack: auch wenn es um die Verpflegung der Gäste geht, steht Qualität im Vordergrund. Deshalb sind die Ökohotels nicht nur als Unterkunft im Biourlaub beliebt, sondern auch als Veranstaltungsort für Familienfeiern, Hochzeiten oder als Tagungshotels. Allein die Verwendung von hochwertigen Naturprodukten in den Küchen der BIO-Hotels macht jedes Gericht zum Genusserlebnis. So lässt es sich im Ökourlaub ohne schlechtes Gewissen genießen - und Feinschmecker finden unter den Hotels mit Kulinarik-Schwerpunkt garantiert ein Ziel für ihre nächste Schlemmerreise.

Beste Bio Qualität in mehr als 90 Biohotels

Im Urlaub in einem der mittlerweile über 90 Biohotels muss niemand auf internationale Küche verzichten: aktuell gibt es Biohotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Frankreich und Griechenland. Das Prädikat bio beschränkt sich bei Mitgliedern der Bio-Hotels aber nicht nur auf die Verpflegung. Die Hoteliers verpflichten sich dazu, in allen Bereichen ihrer Arbeit nachhaltig und umweltverträglich zu handeln. So kommt beispielsweise in Hotels mit Wellnessangebot nur Naturkosmetik zum Einsatz, die Verwendung von Ökostrom ist Pflicht und auch der CO2-Ausstoß wird so niedrig wie möglich gehalten.
Weitere Informationen
Verein BIO HOTELS
Verein BIO HOTELS BIO-Hotels umfasst als größtes biologisches Hotelnetzwerk mehr als 90 Biohotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz, sowie in Italien, Frankreich und Griechenland. Strenge Richtlinien und die ehc Zertifizierung der Naturhotels garantieren, dass sich Urlauber im Bio Urlaub in allen Ökohotels auf Nachhaltigkeit, Regionalität und besten Service verlassen können. Die BIO-Hotels bieten für jeden Öko Urlaub das Richtige: ob Green Meetings, Familienurlaub, Singleurlaub oder Natururlaub - ökologischer Urlaub in Biohotels war noch nie so vielfältig.
Verein BIO HOTELS, Herr Ludwig Gruber
Brunnwald 400, 6465 Nassereith, Österreich
Tel.: +43 5265 5099; http://www.biohotels.info
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Ludwig Gruber

Verein BIO HOTELS
Brunnwald 400
6465 Nassereith
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43 5265 5099
Fax:
+43 5265 50038
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/87263

https://www.prmaximus.de/pressefach/verein-bio-hotels-pressefach.html
Die Pressemeldung "Best of Bio Wine Awards 2013 - BIO-Hotels kürt die besten Bioweine" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Best of Bio Wine Awards 2013 - BIO-Hotels kürt die besten Bioweine" ist Verein BIO HOTELS, vertreten durch Ludwig Gruber.