Optimale Work-Life-Balance in Bitterfeld-Wolfen

Wirtschaftliche Entwicklung und hoher Erholungswert kurbeln Immobiliennachfrage an
Kurzfassung: Eine Stadt im Wandel - die einstige Braunkohle-Tagebaustätte Bitterfeld hat sich zur charmanten, grünen Industriestadt Bitterfeld-Wolfen am See gemausert. Fortschritt und hoher Erholungswert machen Immobilien im gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sozialen Zentrum des Landkreises Anhalt-Bitterfeld immer interessanter. Aufgrund dieser Attraktivität bietet auch für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Bitterfeld gute Voraussetzungen, einen angemessenen Preis zu erzielen.
[Falc Immobilien - 19.08.2013] Eine Stadt im Wandel - die einstige Braunkohle-Tagebaustätte Bitterfeld hat sich zur charmanten, grünen Industriestadt Bitterfeld-Wolfen am See gemausert. Fortschritt und hoher Erholungswert machen Immobilien im gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sozialen Zentrum des Landkreises Anhalt-Bitterfeld immer interessanter. Aufgrund dieser Attraktivität bietet auch für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Bitterfeld gute Voraussetzungen, einen angemessenen Preis zu erzielen.

"Eltern, die in der Stadt arbeiten, aber auf die Nähe zur Natur für ihre Kinder nicht verzichten möchten, finden hier ein vielseitiges Immobilienangebot", weiß Otfred Schoch, Inhaber von Falc Immobilien Bitterfeld-Wolfen. Er kennt als erfahrener Immobilienmakler Bitterfeld und den regionalen Immobilienmarkt genau. "Aber auch für Senioren, die ihren Ruhestand zentral und in fußläufiger Entfernung zu allen wichtigen Einrichtungen verbringen möchten, hält die Stadt ein breites Haus- und Wohnungsspektrum bereit."

Die optimale verkehrsgeografische Anbindung sei vor allem für Pendler ein wesentlicher Vorteil, so der Immobilienmakler. Die Stadt liegt unmittelbar an der A9, ist sehr gut an das Schienennetz angeschlossen und bietet einen gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr. Der internationale Flughafen Leipzig/Halle ist nur 30 Minuten entfernt.

Komfortable Eigentumswohnungen in Zentrumsnähe sind bei Interessenten aufgrund der erschwinglichen Preise ebenso begehrt, wie großzügige Einfamilienhäuser zum Beispiel in den angrenzenden Ortsteilen Wolfen oder Thalheim, weiß Otfred Schoch. Aber auch Kapitalanlagen im höheren Preissegment hält der Immobilienmarkt von Bitterfeld-Wolfen bereit.

Wer mit Hilfe professioneller Makler Bitterfeld und den regionalen Immobilienmarkt besser kennenlernen möchte, findet bei Falc Immobilien vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus kompetente Ansprechpartner.

Weitere Informationen sind unter http://www.falcimmo.de/Immobilien-Bitterfeld.htm erhältlich.
Falc Immobilien
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien, Herr Otfred Schoch
Brehnaer Straße 15, 06749 Bitterfeld, Deutschland